La Pavoni Puccino PCL undicht

Diskutiere La Pavoni Puccino PCL undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der oben benannten Espressomaschine (gebraucht). Leider hat diese nach kurzer Zeit angefangen...

1. Jaspar

Jaspar Mitglied

Moin,

ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der oben benannten Espressomaschine (gebraucht). Leider hat diese nach kurzer Zeit angefangen an der Dampfdüse zu trompfen und wenn Dampf produziert wird zu fauchen. :(

Im Netz oder hier im Forum konnte ich keine entsprechenden Threads, Bauanleitungen oder Hilfestellungen finden.

Kann mir ggf. jemand weiterhelfen und mir auch ebenfalls verraten wie sich das reparieren lässt?

Vielen lieben Dank!

2. #2 Wrestler, 13.03.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

ich habe mit hilfe der Suchfunktion einige Threads gefunden.

La Pavoni Puccino PCL Kessel undicht
    Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn)
    Meine La Pavoni Puccino PCL rumpelt und lecken tut sie auch...

bei einigen threads fehlen bereits die bilder, bei einigen gibt's keine antwort.
    liegt evtl auch daran, dass es vielleicht keine weiteren infos gibt.
    evtl noch mal über die große suchmaschine suchen.
    deine aussage kann ich leider nicht nachvollziehen.

Thema:

La Pavoni Puccino PCL undicht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Puccino PCL undicht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  3. [Maschinen] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  4. [Maschinen] La Cimbali Granluce 1955

La Cimbali Granluce 1955: Verkaufe meine Eingruppige La Cimbali Granluce von 1955 in tollem Originalzustand. Zum Überholen. Fotos auf Anfrage. Sehr gerne auch Tausch gegen...
  5. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden