La Pavoni Puccino PCL undicht

Diskutiere La Pavoni Puccino PCL undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der oben benannten Espressomaschine (gebraucht). Leider hat diese nach kurzer Zeit angefangen...

  1. Jaspar

    Jaspar Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der oben benannten Espressomaschine (gebraucht). Leider hat diese nach kurzer Zeit angefangen an der Dampfdüse zu trompfen und wenn Dampf produziert wird zu fauchen. :(

    Im Netz oder hier im Forum konnte ich keine entsprechenden Threads, Bauanleitungen oder Hilfestellungen finden.

    Kann mir ggf. jemand weiterhelfen und mir auch ebenfalls verraten wie sich das reparieren lässt?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. #2 Wrestler, 13.03.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ich habe mit hilfe der Suchfunktion einige Threads gefunden.

    La Pavoni Puccino PCL Kessel undicht
    Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn)
    Meine La Pavoni Puccino PCL rumpelt und lecken tut sie auch...

    bei einigen threads fehlen bereits die bilder, bei einigen gibt's keine antwort.
    liegt evtl auch daran, dass es vielleicht keine weiteren infos gibt.
    evtl noch mal über die große suchmaschine suchen.
    deine aussage kann ich leider nicht nachvollziehen.
     
Thema:

La Pavoni Puccino PCL undicht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Puccino PCL undicht - Ähnliche Themen

  1. pavoni puccino -> undichtes Dampflanzenventil

    pavoni puccino -> undichtes Dampflanzenventil: Liebe Community Ich bin nicht neu, aber mein altes Login ist verschollen und zu dem email Account mit dem ich registriert bin, habe ich keinen...
  2. Igitt, meine Pavoni Puccino PCL ist irgendwo undicht

    Igitt, meine Pavoni Puccino PCL ist irgendwo undicht: Hi, meine Puccino PCL (teilweise wohl auf Lelit Technik basierend - 57er Siebträger etc.) macht Mucken. Ich habe heute nach dem entfetten und...
  3. Pavoni Puccino vs. Rancilio Miss Silvia E

    Pavoni Puccino vs. Rancilio Miss Silvia E: Guten Abend Community, ich habe mich nach ein paar Tagen lesen hier im Forum nun doch mal angemeldet da ich aktuell zwischen der Auswahl der...
  4. Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer

    Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer: Hallo, bei meiner Puccino PCL läuft seit einiger Zeit der Boiler von selbst leer. Das heißt wenn ich nach kurzer Zeit (ca. 10 Min) wieder einen...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

    Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG