[Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

Diskutiere La Pavoni Siebträger 51mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...

  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La Pavoni.
    Danke
    Mfg. Jan
     
Thema:

La Pavoni Siebträger 51mm

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Siebträger 51mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger La Pavoni 51mm

    Bodenloser Siebträger La Pavoni 51mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional (1980). Meldet Euch gerne bei mir, falls...
  2. Welches Sieb passt in La Pavoni Siebträger mit Innendurchmesser 51mm?

    Welches Sieb passt in La Pavoni Siebträger mit Innendurchmesser 51mm?: Hallo Zusammen, Ich möchte eine La Pavoni Professional bei ebay kaufen, bei der leider das Sieb fehlt... Nun versuche ich, bevor ich mir die...
  3. Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

    Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper): Hallo liebe Kaffee-Netz user, ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte...
  4. [Verkauft] Siebträger La Pavoni 51mm

    Siebträger La Pavoni 51mm: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger für eine La Pavoni Europiccola bzw Professional mit neuer Brühgruppe, also 51mm. Den Siebträger...
  5. [Verkauft] La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG)

    La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG): Es hat sich wieder mal La Pavoni Material angesammelt, was weiterziehen darf. U.A. zum Verkauf ein neuwertiger Siebträger passend zu der...