[Zubehör] La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht

Diskutiere La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, für die Europiccola von nem Spetzl von mir bin ich auf der Suche nach einem Siebträger - hat das zufällig noch jemand einen rumliegen? Soll in...

  1. #1 arlecchino, 02.03.2016
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hi,
    für die Europiccola von nem Spetzl von mir bin ich auf der Suche nach einem Siebträger - hat das zufällig noch jemand einen rumliegen? Soll in ne alte (kleine) Brühgruppe.

    Wenn ja, bitte kurz mit Bild und Preisvorstellung bei mir melden!
    Danke =)
     
Thema:

La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG)

    La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG): Alles bereits im Thema gesagt, falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte melden. Grüße, Philipp
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Pavoni Professional / Europiccola (alte BG)

    Bodenloser Siebträger Pavoni Professional / Europiccola (alte BG): Verkaufe einen bodenlosen Siebträger für eine Pavoni Handhebel Maschine Pre-Millenium, d.h. passend für die alte, kleinere Brühgruppe. Ist...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  5. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...