[Erledigt] La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise

Diskutiere La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie oben beschrieben, suche ich einen Siebträger für die 60mm Brührgruppenversion der La Pavoni Europiccola/Professional. Sehr gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derFestliche, 11.11.2015
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    wie oben beschrieben, suche ich einen Siebträger für die 60mm Brührgruppenversion der La Pavoni Europiccola/Professional.

    Sehr gerne bodenlos, muss aber nicht sein. Ein Auslauf wäre auch nicht zwingend notwendig, da noch einer vorhanden ist.

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. #2 derFestliche, 01.12.2015
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Ist noch aktuell
     
  3. #3 derFestliche, 24.02.2018
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Erledigt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  2. [Verkauft] La Pavoni siebträger für die große Gruppe

    La Pavoni siebträger für die große Gruppe: La Pavoni siebträger für die große Gruppe Mit zwei Siebe für 1 Tasse und 2 Tassen 59€ mit Versand [IMG][IMG][IMG]
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  5. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.