[Erledigt] La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise

Diskutiere La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie oben beschrieben, suche ich einen Siebträger für die 60mm Brührgruppenversion der La Pavoni Europiccola/Professional. Sehr gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derFestliche, 11.11.2015
    derFestliche

derFestliche Mitglied

Hallo,
    wie oben beschrieben, suche ich einen Siebträger für die 60mm Brührgruppenversion der La Pavoni Europiccola/Professional.

Sehr gerne bodenlos, muss aber nicht sein. Ein Auslauf wäre auch nicht zwingend notwendig, da noch einer vorhanden ist.

Viele Grüße
    Felix

2. #2 derFestliche, 01.12.2015
    derFestliche

derFestliche Mitglied

Ist noch aktuell

3. #3 derFestliche, 24.02.2018
    derFestliche

derFestliche Mitglied

Erledigt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni EPL

La Pavoni EPL: Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...
  2. [Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig: Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.
  3. [Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  4. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  5. La Marzocco - Leva X 1GR

La Marzocco - Leva X 1GR: Hallo zusammen, auf der Host wird gerade eine Leva mit einer Brühgruppe vorgestellt! Kommt wohl mit Wassertank und Rotationspumpe. Kostenpunkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden