[Verkauft] La Pavoni, Siebträger

Diskutiere La Pavoni, Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Verkaufe meinen gebrauchten La Pavone Siebträger mit 2er Sieb. Zustand sehr gut, siehe Bilder. Preis 50Euro inkl Versandkosten, Zahlung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Hallo

    Verkaufe meinen gebrauchten La Pavone Siebträger mit 2er Sieb. Zustand sehr gut, siehe Bilder.
    Preis 50Euro inkl Versandkosten, Zahlung PayPal oder E-Banking

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La Pavoni, Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni, Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

    BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe: Dann Suche ich noch folgendes: Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€ 9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€ 16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG...
  2. [Verkauft] La Pavoni, Base, Tamper & bodenloser Siebträger

    La Pavoni, Base, Tamper & bodenloser Siebträger: Hallo Kaffee-Netz'ler ich biete schweren Herzens meine La Pavoni Mignon zum Verkauf an. Ich habe mir eine BZ99 zugelegt und nun ein kleines...
  3. [Verkauft] Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen höhenverstellbaren Leveler von CREATIVEWERK. Griff ist aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Er wurde lediglich 2-3...
  4. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  5. [Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.