[Verkauft] La Pavoni Steigrohr für alte BG

Diskutiere La Pavoni Steigrohr für alte BG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe für nen 5er inkl. Briefversand ein Messing-Steigrohr 70F4A437-2E45-40C2-8D99-87009F8D1BC7 erstellt von wurzelwaerk, 26.12.2019 um 17:01 Uhr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 26.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
Thema:

La Pavoni Steigrohr für alte BG

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Steigrohr für alte BG - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr

    Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr: Hallo, ich suche eine Pavoni Brühgruppe 50 mm inklusive Steigrohr für Modelle von ca. 1980 bis 2000 Kolben, Hebel ect. benötige ich nicht....
  2. [Zubehör] [S] La Pavoni Steigrohr

    [S] La Pavoni Steigrohr: Servus, Wie im Titel gesagt suche ich des Steigrohr. Grüße Max
  3. La Pavoni Europiccola - Steigrohr abgebrochen

    La Pavoni Europiccola - Steigrohr abgebrochen: Guten Sonntagnachmittag! Da ich heute viel Zeit habe, wollte ich mich an die Reinigung der Gruppenteile machen. Ich hab mich an die pdf...
  4. Pavoni mit defekten Steigrohr

    Pavoni mit defekten Steigrohr: Servus! Erst mal will ich mich kurz vorstellen! Komme aus München und liebe Kaffee :-D Is doch klar oder?! Hab heute von einem Freund für lau...
  5. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.