La Pavoni Stradivari Type SPH - Bakelit Einsatz

Diskutiere La Pavoni Stradivari Type SPH - Bakelit Einsatz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und ein gesundes neues Jahr, da meine La Pavoni knarzende Geräusche bei den Bezügen von sich gegeben hat, habe ich die Brühgruppe mal...

  1. #1 garfieId, 02.01.2012
    garfieId

    garfieId Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein gesundes neues Jahr,
    da meine La Pavoni knarzende Geräusche bei den Bezügen von sich gegeben hat, habe ich die Brühgruppe mal auseinandergenommen und wollte sie reinigen.
    Dabei ist mir ein Riss in dem Einsatz aufgefallen, der ja wohl aus Bakelit ist.
    Zwei Dinge beschäftigen mich seitdem:

    1. Ersatzteil besorgen - da bin ich beim Espressodoktor bisher nicht fündig geworden, gibt es da Alternativen?

    2. Wie bekommt man das Ding raus - ich sehe die zwei Einkerbungen und da setzt man vermutlich an um das Teil herauszudrehen. Doch das sitzt wohl sehr fest und vielleicht hat jemand einen Tip womit ich das möglichst zerstörungsfrei herausbekomme...

    ;)
     
Thema:

La Pavoni Stradivari Type SPH - Bakelit Einsatz

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Stradivari Type SPH - Bakelit Einsatz - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Stradivari Gran Romantica

    La Pavoni Stradivari Gran Romantica: Ich habe eine neue La Pavoni Stradivari Gran Romantica erhalten mit einem Kratzer in der Schale für den Abtropfbehälter (siehe Photo). La Pavoni...
  2. [Verkauft] Pavoni Stradivari SPL

    Pavoni Stradivari SPL: weitere reduzierung meiner bestände: La Pavoni 862432986 Espressomaschine Stradivari SPL NP aktuell ca. 700 Zweitbesitzer (erst seit 3 Monaten,...
  3. La Pavoni Stradivari vs Professional

    La Pavoni Stradivari vs Professional: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade intensiv einen Handhebler zuzulegen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich eine La Pavoni mit 1,6L...
  4. [Verkauft] La Pavoni Stradivari SPL (Set)

    La Pavoni Stradivari SPL (Set): Gekauft: 30. August 2014 bei Amazon [IMG] incl. Naked Portafilter von Gabor a.k.a. "thirdcrack" hier im Kaffenetz [IMG] incl. Tamper:...
  5. Pavoni Stradivari Siebträgerdichtung drückt sich raus

    Pavoni Stradivari Siebträgerdichtung drückt sich raus: Guten morgen, Irgendwie mache ich grad was falsch bei meiner Pavoni. Ich hatte vor einem halben Jahr mal alle Dichtungen durchgeguckt und da ließ...