La pavoni tips und tricks gesucht

Diskutiere La pavoni tips und tricks gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, hab von einem Bekannten eine Europiccola von Pavoni gekriegt. Ich hab jetzt schon alles im Internet (und auch im Forum) zum...

  1. #1 65-1011808005, 23.01.2002
    65-1011808005

    65-1011808005 Gast

    Hallo Leute,

    hab von einem Bekannten eine Europiccola von Pavoni gekriegt.

    Ich hab jetzt schon alles im Internet (und auch im Forum) zum Thema Espressozubereitung mit der Pavoni gelesen, doch irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, das ich nicht alles darüber weiss.

    Hat jemand von Euch Anfängertips, bzw. Erfahrungswerte, mit denen man die Einarbeitungszeit ein wenig senken kann?

    Wäre super dankbar

    Gruss

    Ante
     
  2. #2 knoeselj, 08.02.2002
    knoeselj

    knoeselj Gast

    Hallo Ante!
    Bin begeisterter Besitzer einer Pavoni Professional! Ging mir am Anfang nicht besser! Wenn ich Dir Helfen kann, mal mir:

    Email: [email protected]

    Ciao!
    Jörg
     
Thema:

La pavoni tips und tricks gesucht

Die Seite wird geladen...

La pavoni tips und tricks gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Pavoni Handhebel auf Rancilio S24 - Tips benötigt

    Umstieg von Pavoni Handhebel auf Rancilio S24 - Tips benötigt: Liebes Forum, nachdem ich hier nun seit Jahren immer wieder im Forum mitgelesen habe und mir sehr wertvolle Tips zu meinen Pavonis einholen...
  2. Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn)

    Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn): Hi, nach langem lesen kommt gleich eine Detailfrage von mir: Ich bin schon länger mit der Dampflanze meiner Puccino PCL nicht sonderlich...
  3. Tips für Kaffe (und Pavoni-Nutzer) gesucht!

    Tips für Kaffe (und Pavoni-Nutzer) gesucht!: Halloooo zusammen :) Normalerweise trinke ich Espressoprodukte wie Capuccino etc., aber da meine Maschine so ungefähr nichts taugt und ich...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...