La Pavoni tropft

Diskutiere La Pavoni tropft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kenner, ich habe das Problem, dass meine Pavoni bei heruntergrdrücktem Hebel tropft, bzw. nach Benutzung noch den Puk durchnässt. Meiner...

  1. jockl

    jockl Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kenner,

    ich habe das Problem, dass meine Pavoni bei heruntergrdrücktem Hebel tropft, bzw. nach Benutzung noch den Puk durchnässt.

    Meiner Meinung nach (die Maschine ist ein halbes Jahr alt) können es eigentlich noch keine undichten Dichtungsringe sein, oder doch?

    Vielen Dank für Hilfe

    Jockl
     
  2. jockl

    jockl Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni tropft

    .....
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: La Pavoni tropft

    Wenn es bei eingeschalteter Maschine aus der BG tropft, dichten die Kolbendichtungen nicht gut ab. Wenn die Maschine noch relativ neu ist, kann es sein, dass die Dichtungen noch nicht richtig "eingelaufen" sind. Warte mal ab, vielleicht löst sich das Problem von selbst, wenn nicht, würde ich den Verkäufer kontaktieren wegen Gewährleistung.
     
  4. jockl

    jockl Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni tropft

    Vielen Dank - ich werde also warten.
     
Thema:

La Pavoni tropft

Die Seite wird geladen...

La Pavoni tropft - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni bei Bezug Espresso tropft es

    La Pavoni bei Bezug Espresso tropft es: Hallo Zusammen Ich bemerke das beim runterhebeln also Bezug von Espresso neben dem Siebträger Wasser in die Tasse tropft. Kurz vor Ende des Bezugs...
  2. Pavoni tropft aus Brühgruppe

    Pavoni tropft aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine etwa 3 Jahre alte La Pavoni Professional gebraucht gekauft. Soweit ich das beurteilen kann, ist die...
  3. La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?

    La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Mignon geschenkt bekommen, die optisch wirklich in einem super Zustand ist. Sobald man sie...
  4. LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze

    LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze: Hallo, Frohes neues Jahr euch allen. Bin langjähriger Besitzer einer LaPavoli Europicola, sehr altes model das meine mum in den 80ern aus Italien...
  5. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

    La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...