La Pavoni und bodenloser Siebtraeger

Diskutiere La Pavoni und bodenloser Siebtraeger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute habe ich das erste Mal Bezuege mit einem 1er Sieb und einem bodenlosen Siebtraeger in der La Pavoni Professional gemacht ... unglaublich ......

1. #1 manic11, 04.06.2010
    manic11

manic11 Mitglied

Heute habe ich das erste Mal Bezuege mit einem 1er Sieb und einem bodenlosen Siebtraeger in der La Pavoni Professional gemacht ... unglaublich ... was fuer einen Unterschied dies macht. Ich haette es nicht geglaubt. Der Espresso ist viel runder mit viel mehr Crema :lol:.

Der Bezug war schoen mittig und haselnussbraun. (Bohne: Fausto India Monsooned Malabar). Komischerweise hat es mit dem 2er Sieb nie funktioniert.

Thema:

La Pavoni und bodenloser Siebtraeger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni und bodenloser Siebtraeger - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST

Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST: Hallo Zusammen, ich habe heute eine gebrauchte Rancilio Silva über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte einen bodenlosen Siebträger,...
  2. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!
  3. [Zubehör] Rancilio Siebträger

Rancilio Siebträger: Suche Siebträger für die Silvia oder Audrey. Aussehen egal. Hauptsache passend und funktionstüchtig. Gruß Norberto
  4. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...
  5. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden