La Pavoni und bodenloser Siebtraeger

Diskutiere La Pavoni und bodenloser Siebtraeger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute habe ich das erste Mal Bezuege mit einem 1er Sieb und einem bodenlosen Siebtraeger in der La Pavoni Professional gemacht ... unglaublich ......

  1. #1 manic11, 04.06.2010
    manic11

    manic11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich das erste Mal Bezuege mit einem 1er Sieb und einem bodenlosen Siebtraeger in der La Pavoni Professional gemacht ... unglaublich ... was fuer einen Unterschied dies macht. Ich haette es nicht geglaubt. Der Espresso ist viel runder mit viel mehr Crema :lol:.

    Der Bezug war schoen mittig und haselnussbraun. (Bohne: Fausto India Monsooned Malabar). Komischerweise hat es mit dem 2er Sieb nie funktioniert.
     
Thema:

La Pavoni und bodenloser Siebtraeger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni und bodenloser Siebtraeger - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  3. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  4. Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger

    Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger: Falls jemand einen Bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Europiccola Pre-Mill übrig hat bitte melden! Danke!
  5. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...