La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Pavoni. Alter ist grundsätzlich egal, wichtig ist mir aber, dass ein Pressostat...

1. Manu95

Manu95 Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Pavoni. Alter ist grundsätzlich egal, wichtig ist mir aber, dass ein Pressostat verbaut ist. Gesucht wird eine Europiccola oder Professional.

Ich bin auf Eure Angebote gespannt!!

wismarei gefällt das.
Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

1. LaPavoni Pub1V - HX leer

LaPavoni Pub1V - HX leer: Hi Leute, ich habe ein Problem, wo mir die Kreativität fehlt weitere Lösungsansätze zu finden. Meine Maschine zeigt folgendes Verhalten: Die...
  2. Pavoni Professional

Pavoni Professional: Hi ihr lieben! Suche für mich eine pavoni Professional, bevorzugt pre-mill. Und noch bevorzugter eine v2.6! Einfach anbieten! Liebe Grüße Mark
  3. Frage zu La Pavoni

Frage zu La Pavoni: Guten Tag, ich habe eine La Pavoni gebraucht erstanden und folgende Frage: Das Sichtrohr ist bei mir durchgehend mit Wasser gefüllt, egal ob der...
  4. [Erledigt] Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni): Hallo zusammen, gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos...
  5. La Pavoni Europiccola - Entkalken

La Pavoni Europiccola - Entkalken: Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten meine Gaggia Classic gegen eine La Pavoni Europiccola upgegraded und bin überaus zufrieden....