[Erledigt] La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat zufällig noch jemand eine La Pavoni Europicola/Professionell zu Hause und möchte sich davon trennen? Muss jetzt nicht neu sein, auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 06.09.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    hat zufällig noch jemand eine La Pavoni Europicola/Professionell zu Hause und möchte sich davon trennen? Muss jetzt nicht neu sein, auf Anhieb funktionieren wäre schön, ist aber kein Muss.
    Meine Preisvorstellung wäre so um die 300€
    Viele Grüße Florian
     
    turriga gefällt das.
  2. #2 Fl0rian, 08.09.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Schon fündig geworden :)
    Viele Grüße
     
  3. #3 Fl0rian, 26.09.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Nachdem sich die Maschine von Kleinanzeigen als nicht ganz so einsatzbereit herausgestellt hat wäre ich jetzt weiterhin auf der Suche nach einer LP Professional. Zustand sollte gut sein, Preis bis 350€
    Viele Grüße Florian
     
  4. #4 Fl0rian, 02.10.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    und erledigt
     
Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.