[Erledigt] La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat zufällig noch jemand eine La Pavoni Europicola/Professionell zu Hause und möchte sich davon trennen? Muss jetzt nicht neu sein, auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 06.09.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    hat zufällig noch jemand eine La Pavoni Europicola/Professionell zu Hause und möchte sich davon trennen? Muss jetzt nicht neu sein, auf Anhieb funktionieren wäre schön, ist aber kein Muss.
    Meine Preisvorstellung wäre so um die 300€
    Viele Grüße Florian

turriga gefällt das.
  2. #2 Fl0rian, 08.09.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Schon fündig geworden :)
    Viele Grüße

3. #3 Fl0rian, 26.09.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Nachdem sich die Maschine von Kleinanzeigen als nicht ganz so einsatzbereit herausgestellt hat wäre ich jetzt weiterhin auf der Suche nach einer LP Professional. Zustand sollte gut sein, Preis bis 350€
    Viele Grüße Florian

4. #4 Fl0rian, 02.10.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

und erledigt

Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni

4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni: Habe hier noch einen Satz (4 Stück) schwarzer Alu Füße. Maße habe ich gerade nicht zu Hand, sie wurden aber ursprünglich mal für meine La Pavoni...
  2. La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?

La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Eurobar

La Pavoni Eurobar: Ich verkaufe eine La Pavoni Eurobar Marco Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1000,00€, Zahlung...
  4. [Verkaufe] La Pavoni cappucinator (milchaufschäumer)

La Pavoni cappucinator (milchaufschäumer): 20€ inkl. Versand innerhalb DE
  5. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.