[Maschinen] La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich bin schon lange stiller Mitleser, und da ich es nun geschafft habe, u.a. den kompletten La Pavoni Thread zu lesen, bin ich immernoch...

  1. #1 Luigi_muc, 05.03.2016
    Luigi_muc

    Luigi_muc Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    87
    Hallo

    Ich bin schon lange stiller Mitleser, und da ich es nun geschafft habe, u.a. den kompletten La Pavoni Thread zu lesen, bin ich immernoch auf der Suche nach einer günstigen Gebrauchten, um damit mal zu starten.

    Was sie später mal werden soll: Eine Lusso ELH (Holzgriffe, Chromgitter) mit Manometer. Aber das lässt sich ja alles nachrüsten

    Also bitte mal alles anbieten, danke

    Abholung im Großraum München sowie bis rüber zur Grenze zu BaWü sind denkbar

    grüße
    Christoph


    Edit: Später mal benötige ich noch eine zweite, die auf einen Spiritusbrenner umgebaut werden soll. Daher wär ich auch an einer mit defekter Heizung oder fehlenden "Elektronik"teilen interessiert, da dies eh alles rausfliegen soll
     
  2. #2 Candycat, 05.08.2016
    Candycat

    Candycat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hätte eine bei mir rumstehen 50er Gruppe die Heizung ist durch und sie wäre ohne Zubehör.

    LG

    A.J.H.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  3. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...