[Verkauft] La Pavonia Professional

Diskutiere La Pavonia Professional im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe eine vom 20.6.2020 Generalüberholte und gewartet La Pavoni vom Max.macvhina.a.leva. Der eine oder andere kennt ihn ja. La Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pepperoni, 15.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Hallo,

    Verkaufe eine vom 20.6.2020 Generalüberholte und gewartet La Pavoni vom Max.macvhina.a.leva.
    Der eine oder andere kennt ihn ja.

    La Pavoni Professional inklusive neuem Unterteil
    Gitter aus Metall für die Tassenablage, das schwarze aus Plastik ist auch mit dabei
    Edelstahl Einlochdüse
    Edelstahl Bolzen am Hebelarm


    470€ ohne Versand

    Und ich lege noch ein neues Thermometer und einen Einfülltrichter für den Siebträger mit dazu. Die Rechnung vom Max ist natürlich dabei.

    Ich biete sie erst mal nur zu Abholung in 91161 Hilpoltstein an.


    Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung


    Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. #2 Pepperoni, 16.07.2020
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Hier noch ein Bild
     

    Anhänge:

  3. #3 Pepperoni, 23.07.2020
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Verkauft
     
Thema:

La Pavonia Professional

Die Seite wird geladen...

La Pavonia Professional - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...
  4. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  5. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.