La Peppina Säuberung und Wiederinstandsetzung
Diskutiere La Peppina Säuberung und Wiederinstandsetzung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an Alle User, ich habe eine auseinandergenommene, ziemlich übel zugerichtete La Peppina bei mir zu stehen (bzw. verteilt zu liegen). Das...
Schlagworte:
Thema:
La Peppina Säuberung und Wiederinstandsetzung
Die Seite wird geladen...
-
La Peppina Säuberung und Wiederinstandsetzung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)
Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...): Hallo Zusammen, ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter: Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen... -
[Zubehör] Zubehör La Peppina
Zubehör La Peppina: Hallo, mich bin auf der Suche mach folgenden Dingen: - 2er Sieb *hat sich erledigt* - 45mm Tamper - Bodenloser Siebträger - Trichter 45mm Bitte... -
[Erledigt] Fe-ar La Peppina
Fe-ar La Peppina: Hallo Zusammen, ich wäre auf der Suche nach oben genannter Maschine. Ich würde mich über Angebote freuen. Danke und Gruß Tom -
La Peppina Gestank und Beigeschmack
La Peppina Gestank und Beigeschmack: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine ziemlich mitgenommene Peppina und bin gerade dabei diese zu säubern, Dichtungen zu tauschen, etc. kurz... -
[Erledigt] La Peppina
La Peppina: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich verkaufe meine Peppi. Sie...