La Peppina Siebträger - Ersatzteile

Diskutiere La Peppina Siebträger - Ersatzteile im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe im Inernet immer wieder mal Peppinas gefunden denen der Siebträger und der Deckel fehlt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass...

1. snape

snape Mitglied

Hallo Leute,
    ich habe im Inernet immer wieder mal Peppinas gefunden denen der Siebträger und der Deckel fehlt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Siebe finden kann, man muss sie halt noch etwas modifizieren (Rand flachklopfen).
    Nun ist mir eine Idee gekommen: Man liest immer mehr von 3-D Druckern. Könnte man da nicht auch einen fehlenden deckel Drucken? Und noch weiter, einen Siebräger herstellen.
    Das muss doch möglich sein.

Würde mich über Eure Tips und Hilfe freuen.
    Gruss Snape

Thema:

La Peppina Siebträger - Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

La Peppina Siebträger - Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  2. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  3. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  4. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  5. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden