La Peppina Siebträger - Ersatzteile

Diskutiere La Peppina Siebträger - Ersatzteile im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe im Inernet immer wieder mal Peppinas gefunden denen der Siebträger und der Deckel fehlt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Leute,
    ich habe im Inernet immer wieder mal Peppinas gefunden denen der Siebträger und der Deckel fehlt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Siebe finden kann, man muss sie halt noch etwas modifizieren (Rand flachklopfen).
    Nun ist mir eine Idee gekommen: Man liest immer mehr von 3-D Druckern. Könnte man da nicht auch einen fehlenden deckel Drucken? Und noch weiter, einen Siebräger herstellen.
    Das muss doch möglich sein.

    Würde mich über Eure Tips und Hilfe freuen.
    Gruss Snape
     
Thema:

La Peppina Siebträger - Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

La Peppina Siebträger - Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FE - AR Siebträger mit Zweiersieb la peppina?

    FE - AR Siebträger mit Zweiersieb la peppina?: Habe in meiner Kramkiste noch einen FE-AR gelabelten Siebträger entdeckt, da sich die passende Maschine derzeit nicht in meinem Besitz befindet,...
  2. Umfrage - Interesse an CNC gefertigten Siebträgern für die La Peppina ?

    Umfrage - Interesse an CNC gefertigten Siebträgern für die La Peppina ?: Ich wurde vor ein paar Tagen gefragt ob ich Siebträger für die La Peppina produzieren könnte. Da sich das erst ab einer Stückzahl von 20-30 Stück...
  3. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  4. [Abgelaufen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  5. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...