[Erledigt] La Peppina

Diskutiere La Peppina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine FE-AR La Peppina Handhebelmaschine. Funktionstüchtig sollte sie sein. Guter Zustand wäre top, aber nicht Bedingung, wenn der Preis stimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacam

    jacam Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Suche eine FE-AR La Peppina Handhebelmaschine. Funktionstüchtig sollte sie sein. Guter Zustand wäre top, aber nicht Bedingung, wenn der Preis stimmt.
     
Thema:

La Peppina

Die Seite wird geladen...

La Peppina - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Peppina

    La Peppina: Hallo, ich verkaufe meine schöne La peppina. Ein Freund und ich haben Sie erst frisch serviciert. Entkalkt und Dichtungen erneuert. Das einzige...
  2. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  3. [Abgelaufen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  4. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
  5. [Maschinen] Suche La Peppina

    Suche La Peppina: Suche obige Maschine egal ob 700w oder 1100w, am besten restauriert, aber bin auch offen selbst zu restaurieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.