[Erledigt] La Peppina

Diskutiere La Peppina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche eine "La Peppina". Die Maschine sollte in einem optisch guten Zustand sein und heizen. Andere Funktionsmängel können durchaus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

mrksH Mitglied

Moin,

ich suche eine "La Peppina".

Die Maschine sollte in einem optisch guten Zustand sein und heizen. Andere Funktionsmängel können durchaus vorhanden sein, evtl. können auch Teile fehlen. Baujahr nebensächlich, aber Termomatica ist weniger interessant.
    Freu mich auf Eure Angebote,
    Gruß
    Markus

Thema:

La Peppina

Die Seite wird geladen...

La Peppina - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  2. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  5. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden