La Piccola 0er Sieb
Diskutiere La Piccola 0er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche für eine La Piccola Cecilia ESE Maschine das 0er Sieb. Danke!
Schlagworte:
Thema:
La Piccola 0er Sieb
Die Seite wird geladen...
-
La Piccola 0er Sieb - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi
La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in... -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...)
Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...): Guten Morgen! Ich suche einen bodenlosen ST für meine Europiccola! Bitte nur für die Prä-Millenium Modelle :p Vielen Dank! Lg Christoph -
[Zubehör] Siebträger PreMill Europiccola
Siebträger PreMill Europiccola: Für meine La Pavoni Europiccola von 1991 suche ich einen 2. Siebträger. Auslauf und Griff müssen nicht da sein, Zustand ist mir auch recht egal.... -
Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie
Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Duschsieb für meine alte Pavoni aus Anfang der 60er. Hätte sie gerne im originalen Setup, jedoch... -
Pavoni Europiccola - Kaffeemehl pappt am Duschsieb
Pavoni Europiccola - Kaffeemehl pappt am Duschsieb: Hallo, ich habe seit kurzem eine Europiccola von vor 2005, über Ebay erstanden. Sie hat noch die schmale Glocke mit 50mm. Die alte Europiccola von...