[Verkaufe] La Piccola Cecilia in München

Diskutiere La Piccola Cecilia in München im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammn, Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen. Die Maschine lief sporadisch in...

1. #1 kenny, 03.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020
    kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammn,
    Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen.
    Die Maschine lief sporadisch in einem Büro. Da niemand damit so richtig klar kam, ist sie nahezu unbenutzt.
    Die Maschine kann bei mir in München Schwabing ausprobiert und abgeholt werden. Der Espresso schmeckt mit den richtigen Pads sehr gut.

Preis: 750€ VHB

Dazu gibt es zwei hochwertige Kännchen und 50 frische Pads aus Italien.

Der Originalkarton ist vorhanden, die Maschine kann auch versendet werden.

2. kenny

kenny Mitglied

Hier noch ein Bild, weitere folgen

IMG-20200203-WA0007.jpg

3. kenny

kenny Mitglied

IMG_6934.JPG

4. kenny

kenny Mitglied

Preisanpassung: 650€

lg

Thema:

La Piccola Cecilia in München

Die Seite wird geladen...

La Piccola Cecilia in München - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  2. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  3. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  4. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  5. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden