[Verkauft] La Piccola Cecilia in München

Diskutiere La Piccola Cecilia in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammn, Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen. Die Maschine lief sporadisch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kenny, 03.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammn,
    Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen.
    Die Maschine lief sporadisch in einem Büro. Da niemand damit so richtig klar kam, ist sie nahezu unbenutzt.
    Die Maschine kann bei mir in München Schwabing ausprobiert und abgeholt werden. Der Espresso schmeckt mit den richtigen Pads sehr gut.

    Preis: 750€ VHB

    Dazu gibt es zwei hochwertige Kännchen und 50 frische Pads aus Italien.

    Der Originalkarton ist vorhanden, die Maschine kann auch versendet werden.
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hier noch ein Bild, weitere folgen

    IMG-20200203-WA0007.jpg
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    IMG_6934.JPG
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Preisanpassung: 650€

    lg
     
Thema:

La Piccola Cecilia in München

Die Seite wird geladen...

La Piccola Cecilia in München - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  2. Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?

    Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell...
  3. Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed

    Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed: Hallo! Ich habe mir im Internet eine gebrauchte, als "neuwertig" angebotene Cecilia Speed zu einem sehr guten Preis gekauft. Von Neuwertig sind...
  4. La piccola piccola oder la piccola Cecilia 1?

    La piccola piccola oder la piccola Cecilia 1?: Hi zusammen, Hab die la piccola piccola Automatik für knapp 400€ ins Auge gefasst. Da wir aber gerne morgens Cappuccino trinken, spielen wir auch...
  5. La Piccola Piccola vs La Piccola Cecilia

    La Piccola Piccola vs La Piccola Cecilia: Hej, Ich bin durch meine Piccola Piccola zum ESE Fan geworden. Auch liebe ich den simplen Aufbau, der beim Service hilft - jetzt überlege ich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.