La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

Diskutiere La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...

1. #1 Tobi S., 24.03.2019
    Tobi S.

Tobi S. Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer heiß, super Crema.

Nachdem ich sie regelmäßig warte (Entkalken und Reinigen) wollte ich nun auf einmal pro Forma auch den Plastik-Ansaug-Schlauch tauschen. Hat jemand Erfahrung wo man so etwas bekommt oder ob das unproblematisch selbst zu erledigen ist - hat das jemand schon (erfolgreich selbst) gemacht? :)
    (Oder wo habt ihr sonst rund herum am besten Einzelne Teile zu der Maschine bestellen können- Wenn man z.B. einen neue Glastank kaufen möchte?)

Danke für die Tipps und Hinweise
    Viele Grüße
    Tobi

Thema:

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

Die Seite wird geladen...

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  2. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  3. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  4. Drehgriff Rocket Giotto

Drehgriff Rocket Giotto: Hi an alle, ich hätte eine kleine Frage zum Drehventil meiner Rocket Giotto Type V. Die Farbe des schwarzen R ist etwas abgegangen. Weiß jemand...
  5. Siebträger für La Spaziale

Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden