La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

Diskutiere La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...

  1. #1 Tobi S., 24.03.2019
    Tobi S.

    Tobi S. Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer heiß, super Crema.

    Nachdem ich sie regelmäßig warte (Entkalken und Reinigen) wollte ich nun auf einmal pro Forma auch den Plastik-Ansaug-Schlauch tauschen. Hat jemand Erfahrung wo man so etwas bekommt oder ob das unproblematisch selbst zu erledigen ist - hat das jemand schon (erfolgreich selbst) gemacht? :)
    (Oder wo habt ihr sonst rund herum am besten Einzelne Teile zu der Maschine bestellen können- Wenn man z.B. einen neue Glastank kaufen möchte?)

    Danke für die Tipps und Hinweise
    Viele Grüße
    Tobi
     
Thema:

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

Die Seite wird geladen...

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. [Verkauft] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

    Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe: Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter...
  3. [Erledigt] (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola

    (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich restauriere eine Europiccola mit Zweistufenheizung. Leider ist die Heizung defekt und es fehlen ein paar Dinge. Ich suche...
  4. [Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

    Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw: Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...
  5. [Erledigt] Ersatzteile La Piccola Sara gesucht

    Ersatzteile La Piccola Sara gesucht: ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für die E.S.E. Pad Maschine La Piccola Sara: Dichtring Brühgruppe 10 Stück Ersatzschlauch...