[Verkauft] La Piccola Oro (NEU) für E.S.E. Pads

Diskutiere La Piccola Oro (NEU) für E.S.E. Pads im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich eine niegelnagalneue La Piccola Oro (Gold) hier stehen habe, ich aber seit 1,5 Monaten mit meiner neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobizzle, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    da ich eine niegelnagalneue La Piccola Oro (Gold) hier stehen habe, ich aber seit 1,5 Monaten mit meiner neuen Siebträgermaschine glücklich bin, biete ich diese zum Verkauf an.

    Sie ist neu weil meine alte einen Defekt an der Brühgruppe hatte und ich daher einen Umtausch wahrnehmen konnte.

    Ca 40 E.S.E. pads diverser Marken die aus diversen Test Paketen stammen lege ich dem Paket bei.

    Die Maschine ist neu und noch mit Folie verschweißt, wie auf den Bilder (bald) zu sehen ist. Verpackung wurde nur geöffnet um die Bilder zu machen. Muss die Bilder noch ins Netz laden! Spätesten morgen wird das geschehen!

    Ich rufe mal VB 260 EUR auf!

    Maschine steht zur Abholung in Köln und kann auch transportsicher verpackt werden.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
     
  2. #2 Tobizzle, 29.01.2016
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Gerade noch heute geschafft...

    EDIT: Die "rauhen"Kanten an der Brüheinheit sind der Folie geschuldet, das darunter liegende Metall ist natürlich einwandfrei :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Tobizzle, 10.02.2016
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Edit: Neuer Preis, VB 260 EUR! Noch zu haben!
     
  4. #4 Tobizzle, 21.02.2016
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Noch zu haben, daher nochmal push!
     
Thema:

La Piccola Oro (NEU) für E.S.E. Pads

Die Seite wird geladen...

La Piccola Oro (NEU) für E.S.E. Pads - Ähnliche Themen

  1. La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?

    La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?: Hallo Zusammen, nachdem ich von Kapselkaffee endlich mal wegkommen möchte, habe ich mir eine neue La Piccola Sara mit Dampflanze gekauft. Heute...
  2. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  3. La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr

    La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht eine La Piccola Sara Vapore gekauft. Nun stand das erste mal entkalken an - ich hatte von...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.