[Maschinen] La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine

Diskutiere La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine La Piccola Gebaut wurde sie 11/2017 Bezüge ca 2 pro Tag. Funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung 220 Euro Versand oder Abholung...

Schlagworte:
  1. #1 vicotoriani, 19.01.2021
    vicotoriani

vicotoriani Mitglied

Verkaufe meine La Piccola
    Gebaut wurde sie 11/2017
    Bezüge ca 2 pro Tag. Funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung 220 Euro
    Versand oder Abholung in 58706

$_59.jpeg $_59 (3).jpeg $_59 (2).jpeg $_59 (1).jpeg

2. #2 vicotoriani, 29.01.2021
    vicotoriani

vicotoriani Mitglied

Preisupdate 200

nnamretsuM gefällt das.
Thema:

La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Dual Thermoblock ESE Espressomaschine - wie La Piccola Sara Vapore

Dual Thermoblock ESE Espressomaschine - wie La Piccola Sara Vapore: Hallöchen, hab hier eine frisch servicierte ESE Maschine welche ein neues Zuhause sucht. Technisch gesehen entspricht sie der La Piccola Sara...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren

La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren: Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung) = Prämillenium,...
  3. [Erledigt] La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar...
  4. la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf

la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten...
  5. Fehlende Teile Ersatz Europiccola

Fehlende Teile Ersatz Europiccola: Hallo liebes Forum, ich habe mir, quasi als Nebenprojekt, vorgenommen, eine Europiccola auf Vordermann zu bringen, die ich auf Ebay ersteigert...