[Verkaufe] La Piccola Piccola ESE Pad Maschine
Diskutiere La Piccola Piccola ESE Pad Maschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nur mehr im Homeoffice arbeite, und meine frühere Büromaschine nun nur mehr untätig herumsteht, muss meine Piccola Piccola nun gehen. Ist...
Schlagworte:
Thema:
La Piccola Piccola ESE Pad Maschine
Die Seite wird geladen...
-
La Piccola Piccola ESE Pad Maschine - Ähnliche Themen
-
ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte
ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem Siebträger Quickmill 0820 mit Eureka Spezialita Mühle auf eine ESE Pad Maschine. Ich... -
Piccola Sara ESE Maschine - bekomme keinen Milchschaum hin :-(
Piccola Sara ESE Maschine - bekomme keinen Milchschaum hin :-(: Seit ca. 2 Wochen hantiere ich nun täglich mit unterschiedlichsten Milchsorten und Kännchen an meiner La Piccola Sara herum. Es will mir kein... -
la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf
la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten... -
[Erledigt] La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine
La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine: Verkaufe meine La Piccola Gebaut wurde sie 11/2017 Bezüge ca 2 pro Tag. Funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung 220 Euro Versand oder Abholung... -
E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola)
E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola): Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine E.S.E. Pad Maschine zulege.. Hat zufällig noch jemand etwas rumstehen & will es verkaufen?...