[Verkaufe] La Piccola Piccola ESE Pad Maschine

Diskutiere La Piccola Piccola ESE Pad Maschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nur mehr im Homeoffice arbeite, und meine frühere Büromaschine nun nur mehr untätig herumsteht, muss meine Piccola Piccola nun gehen. Ist...

Schlagworte:
  1. gxxr

gxxr Mitglied

Da ich nur mehr im Homeoffice arbeite, und meine frühere Büromaschine nun nur mehr untätig herumsteht, muss meine Piccola Piccola nun gehen.
    Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, Lackabplatzer im Inneren der Abtropfschale (sieht man aber eigentlich nur, wenn man sie herausnimmt), funktioniert natürlich einwandfrei.

Am Liebsten Abholung mit Funktionstest in Graz. Theoretisch kann ich sie auch versenden, was das kostet müsste ich dann (je nach Ziel) recherchieren.

VB: €170

Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.

Thema:

La Piccola Piccola ESE Pad Maschine

Die Seite wird geladen...

La Piccola Piccola ESE Pad Maschine - Ähnliche Themen

1. ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte

ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem Siebträger Quickmill 0820 mit Eureka Spezialita Mühle auf eine ESE Pad Maschine. Ich...
  2. Piccola Sara ESE Maschine - bekomme keinen Milchschaum hin :-(

Piccola Sara ESE Maschine - bekomme keinen Milchschaum hin :-(: Seit ca. 2 Wochen hantiere ich nun täglich mit unterschiedlichsten Milchsorten und Kännchen an meiner La Piccola Sara herum. Es will mir kein...
  3. la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf

la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten...
  4. [Erledigt] La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine

La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine: Verkaufe meine La Piccola Gebaut wurde sie 11/2017 Bezüge ca 2 pro Tag. Funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung 220 Euro Versand oder Abholung...
  5. E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola)

E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola): Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine E.S.E. Pad Maschine zulege.. Hat zufällig noch jemand etwas rumstehen & will es verkaufen?...