La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0

Diskutiere La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe. Zusammen mit den Café Borbone Pads...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zockerherz, 24.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Hallo Ihr Lieben,

    anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe.
    Zusammen mit den Café Borbone Pads produziert sie einen wirklich guten Espresso, leider musste ich feststellen, dass ich doch kaum Espresso und mehr Filterkaffee und Schümli trinke.

    Daher ist es schade das Gerät bei mir verstauben zu lassen. Die Maschine habe ich in Italien bei Musetti gekauft. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.

    Das Gerät funktioniert aber Tadellos und wird selbstverständlich in der Originalverpackung versendet. Zusätzlich lege ich noch die Borbone Pads dabei und das La Piccola Sieb 0 für Ristretto.

    Preisvorstellung ist bei 250 € verhandelbar. Versandkosten sind nicht zu bezahlen, die übernehme ich.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach per PN melden. :)

    Beste Grüße
    Maximilian

    IMG_1538.JPG
    IMG_1539.JPG
     
  2. #2 Zockerherz, 24.09.2019
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Die Maschine ist verkauft.
     
Thema:

La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0

Die Seite wird geladen...

La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0 - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola Hebel kaum zu bewegen

    La Pavoni Europiccola Hebel kaum zu bewegen: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, obwohl ich eigentlich alles mache, wie gewohnt... Alles soweit "normal", bis ich den Siebträger...
  2. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  3. La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr

    La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht eine La Piccola Sara Vapore gekauft. Nun stand das erste mal entkalken an - ich hatte von...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.