[Verkauft] La Piccola Sara Classic

Diskutiere La Piccola Sara Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich seit kurzem über eine La Piccola Cecilia Speed verfüge und die La Piccola Sara Classic nicht mehr genutzt wird, möchte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 07.05.2017
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Nachdem ich seit kurzem über eine La Piccola Cecilia Speed verfüge und die La Piccola Sara Classic nicht mehr genutzt wird, möchte ich die Maschine gerne verkaufen.

    Die Sara befindet sich in TOP Zustand (ohne Beschädigungen) und wurde von mir gehegt und gepflegt. Da unser Leitunswasser eine Härte von 8 hat war Kalk nie ein Thema, vorsichtshalber wurde die Maschine ausschließlich mit Entkalkerpatrone verwendet.

    Die Maschine wird im Originalkarton geliefert inkl. Zubehör vom Hersteller geliefert.

    Preislich stelle ich mir inkl. versichertem Versand nach Österreich oder Deutschland € 200,- vor (ich wohne in Österreich, Steiermark). Die Maschine kann aber auch bei mir abgeholt werden.

    Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
     
Thema:

La Piccola Sara Classic

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara Classic - Ähnliche Themen

  1. La Piccola Sara Classic - Hebel sehr schwergängig

    La Piccola Sara Classic - Hebel sehr schwergängig: Bei der knapp 2 Jahre alten La Piccola Sara Classic ESE Maschine habe ich das Problem, dass der Hebel zunehmend sehr schwergängig geworden ist....
  2. ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser

    ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser: Hallo zusammen, ich habe die Sara seit etwas über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Heute ist mir leider etwas sehr dummes passiert: ich...
  3. [Verkauft] ESE Padmaschine wie neu "La Piccola Sara Classic" mit OVP

    ESE Padmaschine wie neu "La Piccola Sara Classic" mit OVP: Verkaufe eine ESE Padmaschine La Piccola Sara Classic war nur eine Woche im Einsatz. Seit dem steht sie nur rum. Wurde nochmal entkalkt....
  4. Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?

    Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?: Hallo, ich bin Neueinsteiger und suche eine passende ESE Padmaschine. Die Auswahl liegt zwischen den Maschinen Didiesse Frog oder La Piccola Sara...
  5. [Verkauft] LaPiccola Sara Classic

    LaPiccola Sara Classic: Da ich mir eine Zweikreiser ESE Maschine gekauft habe, möchte ich gerne meine LaPiccola Sara Classic, welche ich im Oktober 2014 neu gekauft habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.