[Verkauft] La Piccola Sara in München

Diskutiere La Piccola Sara in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,

    da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre alt und gut gepflegt. Sie stand bei uns im Lager und hat sporadisch Espresso gemacht.
    Ich habe sie gereinigt und entkalkt (mit dem original beigelegten Entkalker).

    Preis: 260€

    Ich lege noch 20 gute Pads dazu.
    Am liebsten Abholung in Schwabing oder Untergiesing. Kontaktlose Übergabe und Funktionsprüfung im Hof möglich.
     

    Anhänge:

  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Preisanpassung 240€ zzgl. Versand.
    Die Maschine wird gut verpackt.:)
     
Thema:

La Piccola Sara in München

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara in München - Ähnliche Themen

  1. La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr

    La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht eine La Piccola Sara Vapore gekauft. Nun stand das erste mal entkalken an - ich hatte von...
  2. [Verkauft] La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt

    La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt: Hallo, ich verkaufe eine La Piccola Sara Vapore im Bestzustand. Die Maschine ist nur einen Monat alt und im Bestzustand. Ich bin von der La...
  3. Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?

    Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell...
  4. Frage zu La Piccola Sara

    Frage zu La Piccola Sara: Die (E.S.E.)Maschine habe ich mir gebraucht gekauft und heute eingeweiht, es waren Pads von Passalacqua (Manhoa). Aus dem "Abflußrohr" der...
  5. La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen

    La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen: Hallo, hat jemand zufällig nähere Informationen zu diesen interessanten Modifikationen für die La Piccola Sara (Vapore)? Da ist jemand aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.