[Erledigt] La Piccola Sara in München

Diskutiere La Piccola Sara in München im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen,

da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre alt und gut gepflegt. Sie stand bei uns im Lager und hat sporadisch Espresso gemacht.
    Ich habe sie gereinigt und entkalkt (mit dem original beigelegten Entkalker).

Preis: 260€

Ich lege noch 20 gute Pads dazu.
    Am liebsten Abholung in Schwabing oder Untergiesing. Kontaktlose Übergabe und Funktionsprüfung im Hof möglich.

Anhänge:

2. kenny

kenny Mitglied

Preisanpassung 240€ zzgl. Versand.
    Die Maschine wird gut verpackt.:)

Thema:

La Piccola Sara in München

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara in München - Ähnliche Themen

1. La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?

La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?: Hallo Zusammen, nachdem ich von Kapselkaffee endlich mal wegkommen möchte, habe ich mir eine neue La Piccola Sara mit Dampflanze gekauft. Heute...
  2. La Piccola Sara Classic - Hebel sehr schwergängig

La Piccola Sara Classic - Hebel sehr schwergängig: Bei der knapp 2 Jahre alten La Piccola Sara Classic ESE Maschine habe ich das Problem, dass der Hebel zunehmend sehr schwergängig geworden ist....
  3. Wärmetauscher La Piccola Sara Vapore

Wärmetauscher La Piccola Sara Vapore: Moin! Meine La Piccola Sara Vapore hat angefangen weniger Dampf zu erzeugen. Nachdem ich sie entkalkt habe kam fast gar kein Dampf mehr und...
  4. ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser

ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser: Hallo zusammen, ich habe die Sara seit etwas über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Heute ist mir leider etwas sehr dummes passiert: ich...
  5. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.