La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen

Diskutiere La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand zufällig nähere Informationen zu diesen interessanten Modifikationen für die La Piccola Sara (Vapore)? Da ist jemand aber...

  1. #1 yosemite, 11.01.2023
    yosemite

    yosemite Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    hat jemand zufällig nähere Informationen zu diesen interessanten Modifikationen für die La Piccola Sara (Vapore)?

    Da ist jemand aber etwas tiefer in die Materie eingestiegen. ;) Verschiedene Temperaturkontrollen und Alarm für den Wasserstand. Alexa interessiert mich jetzt nicht.



    Leider finde ich keine Kontaktinformationen zu dem YT-Poster.

    Sieht wie ein Teil aus dem 3D-Drucker aus und da wird vermutlich so etwas wie ein Raspi dahinterhängen.
     
Thema:

La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen - Ähnliche Themen

  1. La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr

    La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht eine La Piccola Sara Vapore gekauft. Nun stand das erste mal entkalken an - ich hatte von...
  2. [Verkauft] La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt

    La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt: Hallo, ich verkaufe eine La Piccola Sara Vapore im Bestzustand. Die Maschine ist nur einen Monat alt und im Bestzustand. Ich bin von der La...
  3. Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?

    Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell...
  4. Frage zu La Piccola Sara

    Frage zu La Piccola Sara: Die (E.S.E.)Maschine habe ich mir gebraucht gekauft und heute eingeweiht, es waren Pads von Passalacqua (Manhoa). Aus dem "Abflußrohr" der...
  5. La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät

    La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät: Hallo, ich habe gerade eine La Piccola Sara Vapore geliefert bekommen. Nachdem ich das Gerät aus der Schutzfolie gepellt habe und den Tank...