[Verkauft] La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt

Diskutiere La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine La Piccola Sara Vapore im Bestzustand. Die Maschine ist nur einen Monat alt und im Bestzustand. Ich bin von der La...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yosemite, 14.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023
    yosemite

    yosemite Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    ich verkaufe eine La Piccola Sara Vapore im Bestzustand. Die Maschine ist nur einen Monat alt und im Bestzustand.

    Ich bin von der La Piccola und dem ESE Pad-System so begeistert, dass ich auf das größere La Piccola-Modell umsteigen möchte.

    Handbuch und Originalkarton gehören mit zum Lieferumfang. Ebenso füge ich gerne eine Rechnungskopie (Januar 2023) mit dazu, damit der Käufer bei Bedarf Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen kann.

    Eine Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugen kann. Es gibt dann auch gleich einen schmackhaften Espresso vor Ort. Für den Start zuhause gebe ich gerne noch einige ESE-Pads gratis mit dazu.

    Preis: EUR 350,- VB
    Versand: möglich, per DHL Paket mit Trackingnummer (Käufer trägt Versandkosten und das Versandrisiko), Versand im Originalkarton.

    Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung durch den Verkäufer.
    IMG_4385.jpg
     
    Mitch Buchannon und Pappi gefällt das.
Thema:

La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt - Ähnliche Themen

  1. Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?

    Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell...
  2. La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen

    La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen: Hallo, hat jemand zufällig nähere Informationen zu diesen interessanten Modifikationen für die La Piccola Sara (Vapore)? Da ist jemand aber...
  3. La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät

    La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät: Hallo, ich habe gerade eine La Piccola Sara Vapore geliefert bekommen. Nachdem ich das Gerät aus der Schutzfolie gepellt habe und den Tank...
  4. Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?

    Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?: Hat schon jemand einen passenden Glasbehälter für diese Maschine gefunden?
  5. La Piccola Sara Vapore - Aufsteckfilter ???

    La Piccola Sara Vapore - Aufsteckfilter ???: Hallo zusammen, ich habe nun, zu meiner ECM Casa (Einkreiser) mir nun eine gebrauchte La Piccola Sara Vapore (Zweikreiser) zugelegt. Bei meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.