[Verkauft] La Potenza K30ES Mühle

Diskutiere La Potenza K30ES Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe nach kurzer Testphase meine La Potenza K30ES. Die Mühle ist Baujahr 11/09 und hat ein paar Gebrauchsspuren. Sie kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    Verkaufe nach kurzer Testphase meine La Potenza K30ES.

    Die Mühle ist Baujahr 11/09 und hat ein paar Gebrauchsspuren. Sie kommt mit großem Hopper.

    Zählerstände:
    Single: 125001
    Doppel: 99101

    Die Mahlscheiben sind nicht mehr die besten und sollten erneuert werden. Ich gehe vom schlimmsten aus und vermute es handelt sich um die ersten Scheiben.

    [​IMG]

    Mehr Fotos in besserer Qualität gerne per mail.

    Versand in guter Verpackung mit DHL wäre kein Thema.

    Preisvorstellung 900€ + Versand

    Grüße,
    Manu
     
  2. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Preisupdate:
    750€
     
  3. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Preisupdate: 725€
     
Thema:

La Potenza K30ES Mühle

Die Seite wird geladen...

La Potenza K30ES Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
  2. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario - La Potenza: Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch...
  3. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza: Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza: Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt....
  5. [Verkauft] La Potenza Mahlkönig K30 Vario

    La Potenza Mahlkönig K30 Vario: Ich trenne mich von meiner geliebten K30 Vario im Designeranzug von La Potenza. Die Mühle ist aus 2012 und hat knapp unter 10.000 Vermahlungen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.