[Verkaufe] La Potenza K30ES Mühle

Diskutiere La Potenza K30ES Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Verkaufe nach kurzer Testphase meine La Potenza K30ES. Die Mühle ist Baujahr 11/09 und hat ein paar Gebrauchsspuren. Sie kommt...

1. Manu2k

Manu2k Mitglied

Hallo zusammen,

Verkaufe nach kurzer Testphase meine La Potenza K30ES.

Die Mühle ist Baujahr 11/09 und hat ein paar Gebrauchsspuren. Sie kommt mit großem Hopper.

Zählerstände:
    Single: 125001
    Doppel: 99101

Die Mahlscheiben sind nicht mehr die besten und sollten erneuert werden. Ich gehe vom schlimmsten aus und vermute es handelt sich um die ersten Scheiben.

Mehr Fotos in besserer Qualität gerne per mail.

Versand in guter Verpackung mit DHL wäre kein Thema.

Preisvorstellung 900€ + Versand

Grüße,
    Manu

2. Manu2k

Manu2k Mitglied

Preisupdate:
    750€

3. Manu2k

Manu2k Mitglied

Preisupdate: 725€

Thema:

La Potenza K30ES Mühle

Die Seite wird geladen...

La Potenza K30ES Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  3. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  4. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden