[Verkauft] La Potenza Mahlkönig K30 Vario

Diskutiere La Potenza Mahlkönig K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner geliebten K30 Vario im Designeranzug von La Potenza. Die Mühle ist aus 2012 und hat knapp unter 10.000 Vermahlungen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 17.10.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich trenne mich von meiner geliebten K30 Vario im Designeranzug von La Potenza.

    Die Mühle ist aus 2012 und hat knapp unter 10.000 Vermahlungen.
    Leider ist mir mein Glashopper herunter gefallen.
    Deshalb kommt sie mit Original Hopper und neuen von Frank ( Terranova ) schwarz DLC beschichteten
    Mahlscheiben.
    Der Mühlendeckel hat Gebrauchsspuren, aber sicher nichts was man nicht herauspolieren könnte.
    Die Mühle ist schnell, leise, extrem schön und hat ein hervorragendes Mahlgut.
    Ich hätte gerne 900 Euro.

    Mühle kommt mit einem Universal Bajonettverschluss, sodaß sich fremde Glashopper problemlos einsetzen lassen.
    IMG_0376.jpg k304.jpg k303.jpg k301.jpg
     
    leupster, onluxtex und rebecmeer gefällt das.
Thema:

La Potenza Mahlkönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

La Potenza Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
  2. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario - La Potenza: Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch...
  3. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza: Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza: Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.