[Verkaufe] La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert

Diskutiere La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So Nun muss eine Maschine gehen. Ein neues Projekt steht an. Eine sanfte Restauration Hier ist die Restauration dokumentiert. [IMG] Die...

1. Jfh

Jfh Mitglied

So Nun muss eine Maschine gehen. Ein neues Projekt steht an.

Eine sanfte Restauration

Hier ist die Restauration dokumentiert.

Die Maschine funktioniert einwandfrei. Ich habe damit eine Hochzeit bekocht und sie kostenlos als Dauertest an eine einwöchige Kulturveranstaltung verliehen. Mehr ist die Maschine seit der Restauration nicht gelaufen.
    Die Pumpe wird über einen Stecker angeschlossen. Die Gasheizung funktioniert auch, jedoch würde ich diese nicht betreiben, da sie keinen aktuellen Sicherheitsstandards entspricht.

Mehr Fotos gerne per Mail.

1400,-

lukasf, Hape1, infusione und 5 anderen gefällt das.
  2. Jfh

Jfh Mitglied

für 150,- Aufpreis gebe ich noch eine Mazzer Super Jolly Doser mit neuen Mahlscheiben und neuem Bohnenbehälter mit dazu.
    LG

Thema:

La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.: Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro. Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese...
  2. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  3. La San Marco 20/20 Plug&play

La San Marco 20/20 Plug&play: Guten Morgen Nächste Woche werde ich meine bestellte LSM plug&play erhalten und weiß jetzt schon das ich mit der Maschine nicht glücklich sein...
  4. Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2

Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2: Hallo zusammen, hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine LSM 80/2 aus 1984? Im Netz und auch direkt bei LSM gibt es nix. Nur für die neueren...
  5. Einlaufventil La San Marco 80 Karies/ Reparatur

Einlaufventil La San Marco 80 Karies/ Reparatur: Hallo zusammen, ich will euch mal teilhaben lassen an meinem Heutigen Vorhaben. Ich bin grade am Aufbauen eine LSM 80. An der ist leider das...