[Verkauft] La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert

Diskutiere La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So Nun muss eine Maschine gehen. Ein neues Projekt steht an. Eine sanfte Restauration Hier ist die Restauration dokumentiert. [IMG] Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    So Nun muss eine Maschine gehen. Ein neues Projekt steht an.

    Eine sanfte Restauration

    Hier ist die Restauration dokumentiert.

    [​IMG]

    Die Maschine funktioniert einwandfrei. Ich habe damit eine Hochzeit bekocht und sie kostenlos als Dauertest an eine einwöchige Kulturveranstaltung verliehen. Mehr ist die Maschine seit der Restauration nicht gelaufen.
    Die Pumpe wird über einen Stecker angeschlossen. Die Gasheizung funktioniert auch, jedoch würde ich diese nicht betreiben, da sie keinen aktuellen Sicherheitsstandards entspricht.

    Mehr Fotos gerne per Mail.

    1400,-
     
    coffeefreak, radiodays, andruscha und 9 anderen gefällt das.
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    für 150,- Aufpreis gebe ich noch eine Mazzer Super Jolly Doser mit neuen Mahlscheiben und neuem Bohnenbehälter mit dazu.
    LG
     
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    1300,-
     
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    bitte schliessen. geht nun zu kleinanzeigen.
     
Thema:

La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.