La San Marco 75 Export aus 1974

Diskutiere La San Marco 75 Export aus 1974 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Was für mich von Intresse an der LSM war das diese ein Dipper ist mit einen kleinen 3Liter Kessel. [IMG] [IMG] [IMG] Wenn einer von Euch...

  1. #1 Berner, 26.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2018
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    [​IMG]

    Was für mich von Intresse an der LSM war das diese ein Dipper ist mit einen kleinen 3Liter Kessel.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn einer von Euch noch ein altes LSM Kessel Manometer abgeben möchte bitte Melden (das was montiert ist :(
     
    Jfh, onluxtex, Maxbau und 8 anderen gefällt das.
Thema:

La San Marco 75 Export aus 1974

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Export aus 1974 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

    LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974: nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die LSM 75 Angeboten. Rahmen Silber...
  2. [Verkauft] LA SAN MARCO TIPO 75 EXPORT Bauhjahr Juli 1974

    LA SAN MARCO TIPO 75 EXPORT Bauhjahr Juli 1974: Die Maschine ist so gut wie verkauft. Moin moin, ich biete meine liebevolle La San Marco Tipo 75 Export, Baujahr Juli 1974 an. Sie wurde...
  3. [Maschinen] Suche La San Marco 75 leva export

    Suche La San Marco 75 leva export: Suche ein gut erhaltene La San Marco 75 Leva export.
  4. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  5. [Verkauft] La San Marco 75 Export

    La San Marco 75 Export: Ich habe die Maschine schon vor Monaten gegen meine frisch aufgearbeitet Aurora getauscht, die 75 Export ist seit Jahren eine meine Traummaschinen...