La San Marco 75 Export FCS
Diskutiere La San Marco 75 Export FCS im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
Seite 1 von 5
Thema:
La San Marco 75 Export FCS
Die Seite wird geladen...
-
La San Marco 75 Export FCS - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La San Marco Export 75 Leva
La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75... -
[Erledigt] LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974
LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974: nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die LSM 75 Angeboten. Rahmen Silber... -
La San Marco 75 Export aus 1974
La San Marco 75 Export aus 1974: [IMG] Was für mich von Intresse an der LSM war das diese ein Dipper ist mit einen kleinen 3Liter Kessel. [IMG] [IMG] [IMG] Wenn einer von Euch... -
[Maschinen] La San Marco Tipo 75 Export leva
La San Marco Tipo 75 Export leva: Leider kam ich zu spät bei der kürzlich angebotenen LSM Tipo 75 Export leva... Falls jemand eine solche anzubieten hat, freue ich mich über... -
[Erledigt] LA SAN MARCO TIPO 75 EXPORT Bauhjahr Juli 1974
LA SAN MARCO TIPO 75 EXPORT Bauhjahr Juli 1974: Die Maschine ist so gut wie verkauft. Moin moin, ich biete meine liebevolle La San Marco Tipo 75 Export, Baujahr Juli 1974 an. Sie wurde...