[Erledigt] La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu

Diskutiere La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaum zu glauben, aber wahr, ein seltener Beifang in Italien: Eine La San Marco 75 Handhebel 1gruppig, Bj 1971, fabrikneu, nie angeschlossen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 24.05.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    560
    Kaum zu glauben, aber wahr, ein seltener Beifang in Italien: Eine La San Marco 75 Handhebel 1gruppig, Bj 1971, fabrikneu, nie angeschlossen und mit Originalrechnung! Will sie jemand? Kostet 1900 und steht dann in Würzburg. Läuft glaube ich unter Scheunenfund...Bilder gern per Mail.
     
    Meistersuppe, horst freiraum, Kirschbaum und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 condino, 27.05.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    560
    Wenn sie jemand will, das hat noch bis Dienstag Zeit, ich fahre dann wieder zurück, ansonsten, wie das so ist mit Beifang, der darf dann auch wieder zurück ins Meer ..
     
  3. #3 condino, 29.05.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    560
    Maschine bleibt in Italien. Sollte jemand noch Interesse haben, einfach unverbindlich anfragen. Sollte die LSM dann noch zu haben sein, müssten wir Versand nach DE organisieren, was kein Problem ist.
     
    po.pi.pa gefällt das.
Thema:

La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La San Marco Leva 75 Export

    La San Marco Leva 75 Export: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Leva 75 Export zum Verkauf an. Eigentlich sollte sie ins Ausland gehen. Das hat dann aber leider nicht...
  2. [Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

    Suche La San Marco Handhebel 75 Export: Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...
  3. La San Marco 85-15m, 1983, Coll.UD 00000, Toilettenspülung

    La San Marco 85-15m, 1983, Coll.UD 00000, Toilettenspülung: Liebe La San Marco Freunde, ich habe eine alte LSM 85-15m von 1983 mit der Coll.UD 00000 erworben. Ich finde keinerlei Informationen zu dieser...
  4. La San Marco Sprint 85

    La San Marco Sprint 85: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin neu im Kaffee-Netz, heiße Michael und bin leidenschaftlicher...
  5. La San Marco HH: Soll das so?

    La San Marco HH: Soll das so?: Werte Besitzer einer LSM-HH-Brühgruppe Ich habe bei meiner für mich neuen LSM-HH entdeckt, dass meine einen solchen "Hick" hat im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.