[Verkauft] La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu

Diskutiere La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaum zu glauben, aber wahr, ein seltener Beifang in Italien: Eine La San Marco 75 Handhebel 1gruppig, Bj 1971, fabrikneu, nie angeschlossen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 24.05.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    Kaum zu glauben, aber wahr, ein seltener Beifang in Italien: Eine La San Marco 75 Handhebel 1gruppig, Bj 1971, fabrikneu, nie angeschlossen und mit Originalrechnung! Will sie jemand? Kostet 1900 und steht dann in Würzburg. Läuft glaube ich unter Scheunenfund...Bilder gern per Mail.
     
    Meistersuppe, horst freiraum, Kirschbaum und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 condino, 27.05.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    Wenn sie jemand will, das hat noch bis Dienstag Zeit, ich fahre dann wieder zurück, ansonsten, wie das so ist mit Beifang, der darf dann auch wieder zurück ins Meer ..
     
  3. #3 condino, 29.05.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    Maschine bleibt in Italien. Sollte jemand noch Interesse haben, einfach unverbindlich anfragen. Sollte die LSM dann noch zu haben sein, müssten wir Versand nach DE organisieren, was kein Problem ist.
     
    po.pi.pa gefällt das.
Thema:

La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu - Ähnliche Themen

  1. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  2. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  3. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  4. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
  5. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.