[Verkauft] La San Marco 75 Leva Reserviert

Diskutiere La San Marco 75 Leva Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine unrestaurierte Leva, es handelt sich um die Version mit HX. Heizung funktioniert. Bei fragen gerne PN preislich dachte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    verkaufe meine unrestaurierte Leva, es handelt sich um die Version mit HX. Heizung funktioniert.
    Bei fragen gerne PN

    preislich dachte ich an 800€
    Versand geht nur mit Spedition, weiß nicht was das dann kostet.

    Privatverkauf, ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung
     

    Anhänge:

    andruscha, Jfh, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 behemweh, 24.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Siebträger und Siebe sind natürlich auch dabei, habe ich aber gerade kein Foto.
     
  3. #3 behemweh, 24.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Die Maschine steht bei 72202 Nagold (genauer möchte ich es hier nicht schrieben)
    Ich verkaufe die Schönheit nur, da ich nur noch Filterkaffee trinke und die Maschine einfach zu schade ist um einfach nur rum zu stehen.
     
Thema:

La San Marco 75 Leva Reserviert

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Leva Reserviert - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 69 Leva mit HX

    La San Marco 69 Leva mit HX: An alle San Marco Freunde (oder die es noch werden möchten), ich hatte mir ja vorgenommen, keine ungesehene Machine mehr im Internet zu kaufen...
  2. La San Marco 80/1 Leva Heizung?

    La San Marco 80/1 Leva Heizung?: Hi ihr Lieben, leider sind durch ein Unglück beide Heizkörper durchgebrannt und ich suche Ersatz. Hat jemand zufällig so etwas noch rumliegen,...
  3. [Maschinen] Suche La San Marco 75 leva export

    Suche La San Marco 75 leva export: Suche ein gut erhaltene La San Marco 75 Leva export.
  4. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  5. [Maschinen] Suche La San Marco Leva

    Suche La San Marco Leva: Hallo, ich bin auf der Suche nach eine LSM Leva mit einer Gruppe. Es sollte aber ein neueres Modell sein, also nicht so breit wie die alten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.