[Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

Diskutiere La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.09.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen Zustand. Aus Platzgründen kommt allerdings nur die eingruppiges in Frage und aus optischen Gründen auch nur die 80er Serie.
    Eine LSM-Gruppe hatte ich noch nie in meiner Sammlung.;) Wird also Zeit.:)
    Ich danke euch für Angebote.
     
    Ralph649km, yoshi005 und antony gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 28.09.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    ich komme ins Grübeln, die LSM 80 ist zeitlos schön, die 75 Export braucht wenig Platz.
     
    1968 und Berner gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 29.09.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Ich habe gestern aus Pappkartons mal die 80er leva nachgebaut, ist echt riesig. Trotzdem, sie ist und bleibt ne schöne Maschine.:) Frau meint: geht garnicht, findet sie zwar auch schön, aber neben den anderen Teilen wird der Platz zum Kochen immer weniger:(
    Ich habe ja Zeit und begebe mich dann mal auf die Suche nach ner 75er Export.
     
Thema:

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 80/1 Leva Heizung?

    La San Marco 80/1 Leva Heizung?: Hi ihr Lieben, leider sind durch ein Unglück beide Heizkörper durchgebrannt und ich suche Ersatz. Hat jemand zufällig so etwas noch rumliegen,...
  2. La San Marco 80/1 FCS

    La San Marco 80/1 FCS: Servus, im letzten Herbst konnte hat es eine LSM 80/1 mit FCS Brühgruppe zu mir geschafft - das gleiche Modell wurde hier schon einmal sehr schön...
  3. Verkabelung La San Marco 80/1 Leva

    Verkabelung La San Marco 80/1 Leva: Hallo ihr Lieben, ich dachte ich mache mal einen zweiten Thread auf für die zweite große Frage. Ich habe eine LSM 80/1 Leva hier stehen die ich...
  4. La San Marco 80/1 Leva Dampfdüse

    La San Marco 80/1 Leva Dampfdüse: Hallo ihr Lieben, ich habe ja die im Forum kürzlich inserierte oben genannte Maschine erstanden (yihaa) und bin total happy. Allerdings ist die...
  5. La San Marco 80/1

    La San Marco 80/1: Fast fertig[ATTACH] Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, vor einiger Zeit konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir eine LSM 80 aus dem Elsass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.