[Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

Diskutiere La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.09.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen Zustand. Aus Platzgründen kommt allerdings nur die eingruppiges in Frage und aus optischen Gründen auch nur die 80er Serie.
    Eine LSM-Gruppe hatte ich noch nie in meiner Sammlung.;) Wird also Zeit.:)
    Ich danke euch für Angebote.

Ralph649km, yoshi005 und antony gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 28.09.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ich komme ins Grübeln, die LSM 80 ist zeitlos schön, die 75 Export braucht wenig Platz.

1968 und Berner gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 29.09.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich habe gestern aus Pappkartons mal die 80er leva nachgebaut, ist echt riesig. Trotzdem, sie ist und bleibt ne schöne Maschine.:) Frau meint: geht garnicht, findet sie zwar auch schön, aber neben den anderen Teilen wird der Platz zum Kochen immer weniger:(
    Ich habe ja Zeit und begebe mich dann mal auf die Suche nach ner 75er Export.

Thema:

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  4. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  5. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden