La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso

Diskutiere La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend in die Runde. Es wird Zeit das ich meine LSM auf einen Alten Quecksilber Presso umbaue. Ist Euch bekannt welche Modelle verbaut...

1. Berner

Berner Mitglied

Guten Abend in die Runde.

Es wird Zeit das ich meine LSM auf einen Alten Quecksilber Presso umbaue. Ist Euch bekannt welche Modelle verbaut wurden bei LSM da ich nur die Faema Modelle liegen habe sicher gehen diese auch doch hätte ich gerne
    Einen Originalen von La San Marco.

Vielen Dank für Informationen und wenn jemand so einen Presso übrig hat... gerne

2. #2 turriga, 07.01.2018
    turriga

turriga Mitglied

3. Berner

Berner Mitglied

Ok ich dachte LSM hatte/hätte eigene Baumuster,

Dieser war von meiner Gaggia

Thema:

La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen

Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen: Hallo zusammen, In Berlin steht eine GS3 zu einem guten Preis online. Das ist aber vermutlich eine Betrugsmasche. Die Maschine soll über ein...
  2. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  5. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden