[Verkauft] La san Marco 80/1

Diskutiere La san Marco 80/1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich Verkaufe eine (Seltene) jeden falls nicht oft Angebotene LSM aus 1984 [IMG] Die Maschine ist in einem Hervorragenden Zustand und hat vor 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 28.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    ich Verkaufe eine (Seltene) jeden falls nicht oft Angebotene LSM aus 1984

    [​IMG]

    Die Maschine ist in einem Hervorragenden Zustand und hat vor 2 Monaten eine Neue Komplette Brühgruppe erhalten (Rechnung liegt vor).

    [​IMG]

    Für Fragen oder mehr Bilder einfach PN. Oder 079523939888

    VB 1960.-

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe 2 Satz Gehäuse 1x Orange 1x Matt Schwarz

    [​IMG]
     
    andruscha, charlus, turriga und 19 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Sollte Schwarz nicht Eure Farbe sein doch Intresse an der Maschine bestehen so bin ich für Farbwünsche offen

    Lack oder Pulverbeschichten. Ihr entscheidet.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Als letztes Erhöhe ich um ein FloJet so kann die Maschine hervorragend aus dem Kanister gefüllt werden.

    1950,Euro inkl Flojet.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  4. #4 Berner, 24.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Über 2000 Klicks....... woran liegt es. Am Preis

    1850,-Euro

    Eine Cremina ... Alte oder Neue Ausführung wird gerne genommen
     
  5. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Die La San Marco steht nicht mehr zum Verkauf,

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

La san Marco 80/1

Die Seite wird geladen...

La san Marco 80/1 - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 80/1 Leva Heizung?

    La San Marco 80/1 Leva Heizung?: Hi ihr Lieben, leider sind durch ein Unglück beide Heizkörper durchgebrannt und ich suche Ersatz. Hat jemand zufällig so etwas noch rumliegen,...
  2. La San Marco 80/1 FCS

    La San Marco 80/1 FCS: Servus, im letzten Herbst konnte hat es eine LSM 80/1 mit FCS Brühgruppe zu mir geschafft - das gleiche Modell wurde hier schon einmal sehr schön...
  3. Verkabelung La San Marco 80/1 Leva

    Verkabelung La San Marco 80/1 Leva: Hallo ihr Lieben, ich dachte ich mache mal einen zweiten Thread auf für die zweite große Frage. Ich habe eine LSM 80/1 Leva hier stehen die ich...
  4. La San Marco 80/1 Leva Dampfdüse

    La San Marco 80/1 Leva Dampfdüse: Hallo ihr Lieben, ich habe ja die im Forum kürzlich inserierte oben genannte Maschine erstanden (yihaa) und bin total happy. Allerdings ist die...
  5. La San Marco 80/1

    La San Marco 80/1: Fast fertig[ATTACH] Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, vor einiger Zeit konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir eine LSM 80 aus dem Elsass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.