La San Marco 80/1
Diskutiere La San Marco 80/1 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Fast fertig[ATTACH] Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, vor einiger Zeit konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir eine LSM 80 aus dem Elsass...
Seite 1 von 4
Thema:
La San Marco 80/1
Die Seite wird geladen...
-
La San Marco 80/1 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine
La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen... -
La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso
La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso: Guten Abend in die Runde. Es wird Zeit das ich meine LSM auf einen Alten Quecksilber Presso umbaue. Ist Euch bekannt welche Modelle verbaut... -
[Erledigt] La san Marco 80/1
La san Marco 80/1: ich Verkaufe eine (Seltene) jeden falls nicht oft Angebotene LSM aus 1984 [IMG] Die Maschine ist in einem Hervorragenden Zustand und hat vor 2... -
GELÖST: La San Marco 80/1 1983 automatischer Wasserzulauf defekt/ Ursache Meßsonde
GELÖST: La San Marco 80/1 1983 automatischer Wasserzulauf defekt/ Ursache Meßsonde: Hallo Allerseits, ich besitze eine LA San Marco 80/1 von 1983, nicht restauriert, aber angeblich grob gewartet, die ich seit 5 jahren klaglos... -
Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2
Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2: Hallo zusammen, ich darf ich kurz vorstellen, ich bin zwar schon länger "Schwarzleser", aber jetzt ists endlich soweit... Also, ich bin Robert...