[Verkauft] La San Marco 80 aus 1979

Diskutiere La San Marco 80 aus 1979 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Zum Verkauf steht eine Eingruppige LSM mit Rota Pumpe und Überholter Brühgruppe . Rechnung Ersatzteile Brühgruppe liegt vor. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    [​IMG]


    Zum Verkauf steht eine Eingruppige LSM mit Rota Pumpe und Überholter Brühgruppe .

    Rechnung Ersatzteile Brühgruppe liegt vor. Die Maschine ist sauber und zur Nutzung bereit. Die LSM hat eine enorme Dampfpower.

    1150,- Euro stelle ich als VH vor.

    Alles weitere oder Eure Vorschläge via PN

    Es gehören nur die 2 LSM Siebträger zum Angebot.

    Die Farben der Gehäuse Verkleidung kann nach Absprache gewählt werden.
     
    andruscha, Alpina1306, holgr und 6 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Tausche auch gegen eine Mühle

    Alte LSM , Faema oder Elektra Nino oder macht ein Angebot
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Ich brauche Platz ...... 950,- Euro.

    Eine Eingruppige 80 mit den Dicken Backen wird nicht so oft angeboten.
     
  4. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    :cool:

    Macht mir ein Angebot...wenn Ihr wollt.
     
  5. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Nun auch die kleine 80er hat ein neues Heim,

    Dank an das Forum und bitte Schließen.
     
Thema:

La San Marco 80 aus 1979

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 aus 1979 - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.