La San Marco 80 aus 1984

Diskutiere La San Marco 80 aus 1984 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; So die Bleche grob Gereinigt, [img] Die Aufkleber werden noch entfernt und die Bleche Poliert.

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    So die Bleche grob Gereinigt,

    [​IMG]

    Die Aufkleber werden noch entfernt und die Bleche Poliert.
     
    Darth72, Highfly und kabu gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Die LSM wurde mit den Neueren Brühgruppen Aufgebaut

    [​IMG]
     
    Darth72 und ESPRESSONERD gefällt das.
Thema:

La San Marco 80 aus 1984

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 aus 1984 - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 80 HH 1984

    La San Marco 80 HH 1984: möchte meinen 80er HH verkaufen die LSM ist im Top Zustand. [IMG] Es handelt sich um die Ausführung ohne HX FP. 1400,- Bei Fragen einfach PN....
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...