La San Marco 80 Dichtung Tauschen

Diskutiere La San Marco 80 Dichtung Tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; der Austausch der Dichtung trotz doppel Feder geht eigentlich ohne Sonderwerkzeug doch war bei meiner Die Kolbenstange in der oberen Verschraubung...

1. Berner

Berner Mitglied

der Austausch der Dichtung trotz doppel Feder geht eigentlich ohne Sonderwerkzeug doch war bei meiner
    Die Kolbenstange in der oberen Verschraubung nicht Verklebt.... Toll

Dickes Schichtholz,

Und nun kann ich auch einmal auf eine Feder umstellen,

Mfg

2. #2 turriga, 28.01.2017
    turriga

turriga Mitglied

Du brauchst nur zum Dichtungswechsel aber nicht das ganze Federpaket zerlegen,
    nur von unten den Messing-Kolben am besten mit einem Hakenschlüssel aufschrauben (oder Ölfilterbandschlüssel) .
    Auch die Federn könntest du dann von unten wechseln.

3. Berner

Berner Mitglied

Das ist Richtig doch hat sich die Kolbenstange oben gelöst und so musste ich es zerlegen hatte den Vorteil das ich nun mit einer Feder Arbeite und mir das Ergebnis in der Tasse besser Schmeckt,

Thema:

La San Marco 80 Dichtung Tauschen

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Dichtung Tauschen - Ähnliche Themen

1. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  2. La Marzocco Swift Mini

La Marzocco Swift Mini: LM präsentiert an der Host 2019 die Swift Mini, in Zusammenarbeit mit Etzinger. [IMG]
  3. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  4. La Marzocco Swift Mini

La Marzocco Swift Mini: Moin, weiß jemand schon mehr darüber ? Habe sie nur gerade auf Instagram gesichtet bei der Host ?
  5. Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?

Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?: Hallo, ich habe aktuell leider ab und an ein Problem mit meiner Dampflanze der Rancilio Silvia. Alle paar Durchgänge findet sich in der Dampflanze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden