La San Marco 80 Dichtung Tauschen

Diskutiere La San Marco 80 Dichtung Tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; der Austausch der Dichtung trotz doppel Feder geht eigentlich ohne Sonderwerkzeug doch war bei meiner Die Kolbenstange in der oberen Verschraubung...

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    der Austausch der Dichtung trotz doppel Feder geht eigentlich ohne Sonderwerkzeug doch war bei meiner
    Die Kolbenstange in der oberen Verschraubung nicht Verklebt.... Toll

    [​IMG]

    Dickes Schichtholz,

    [​IMG]


    Und nun kann ich auch einmal auf eine Feder umstellen,

    Mfg
     
  2. #2 turriga, 28.01.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Du brauchst nur zum Dichtungswechsel aber nicht das ganze Federpaket zerlegen,
    nur von unten den Messing-Kolben am besten mit einem Hakenschlüssel aufschrauben (oder Ölfilterbandschlüssel) .
    Auch die Federn könntest du dann von unten wechseln.
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Das ist Richtig doch hat sich die Kolbenstange oben gelöst und so musste ich es zerlegen hatte den Vorteil das ich nun mit einer Feder Arbeite und mir das Ergebnis in der Tasse besser Schmeckt,
     
Thema:

La San Marco 80 Dichtung Tauschen

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Dichtung Tauschen - Ähnliche Themen

  1. San Marco leva. Dichtungsringe austauschen

    San Marco leva. Dichtungsringe austauschen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meine Kaffemsaschine müssen die Dichtungsringe ausgetauscht werden. Kann es leider nicht selbst...
  2. La San Marco 85-16-2 - Dichtungsproblem

    La San Marco 85-16-2 - Dichtungsproblem: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La San Marco 85-16-2 erworben und bin jetzt auf ein Problem gestoßen. Die Dichtung zu den...
  3. [Verkauft] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

    La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...: Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €...
  4. La San Marco Sprint Kegeldichtung geschrottet? Bitte helft mir!

    La San Marco Sprint Kegeldichtung geschrottet? Bitte helft mir!: Zunächst ein freundliches "Hallo" ins Forum der begeisterten Spezialisten. Ich habe beruflich mehrere 95 LSM Sprint, 1 ältere davon (2gruppig)...
  5. Kesseldichtung La San Marco 85

    Kesseldichtung La San Marco 85: Hallo zusammmen, ich restauriere gerade eine LSM 85-15-1, das ist eine eingruppige Maschine, die aber die Breite einer zweigruppigen hat. Darin...