[Verkauft] La San Marco 80 Leva verchromt

Diskutiere La San Marco 80 Leva verchromt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich löse langsam meine Sammlung weiter auf. Heute ist die La San Marco 80 verchromt Baujahr 1978 (Einkreiser) dran. Für mich gehört sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 loppokaffeeexpress, 05.01.2017
    loppokaffeeexpress

    loppokaffeeexpress Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    88
    Moin,

    ich löse langsam meine Sammlung weiter auf. Heute ist die La San Marco 80 verchromt Baujahr 1978 (Einkreiser) dran. Für mich gehört sie zu den schönsten Espressomaschinen, die ich je gesehen habe. Sie ist hübscher als eine Kees Van der Westen oder als eine La
    Marzocco. Natürlich mein persönliches Empfinden über das abgerundete, klare und klassische Design...

    Ich habe sie 2012 komplett restauriert, dann bei uns in der Studentenbude paar Wochen laufen gelassen und dann für 4-6 Cateringeinsätze und auf dem Wochenmarkt für 1-2 Monate benutzt. Seit Jahren steht sie warm und trocken bei mir im Lager. Ich finde es einfach zu schade. Für zu Hause brauche ich die La San Marco nicht, da nur Filterkaffee getrunken wird.


    Hier sind ein paar Eindrücke:

    http://loppokaffeeexpress.blogspot.de/2012/01/eine-lady-oder-eine-hexe.html

    http://loppokaffeeexpress.blogspot.de/2012/01/shes-lady-in.html


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich verkaufe die Maschine für 3500€ VHB plus Versand auf Palette.

    Es ist ein Privatverkauf, deswegen gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

    Viele Grüße

    Axel
     
    po.pi.pa, Tenor, Manuel64291 und 8 anderen gefällt das.
Thema:

La San Marco 80 Leva verchromt

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Leva verchromt - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 69 Leva mit HX

    La San Marco 69 Leva mit HX: An alle San Marco Freunde (oder die es noch werden möchten), ich hatte mir ja vorgenommen, keine ungesehene Machine mehr im Internet zu kaufen...
  2. La San Marco 80/1 Leva Heizung?

    La San Marco 80/1 Leva Heizung?: Hi ihr Lieben, leider sind durch ein Unglück beide Heizkörper durchgebrannt und ich suche Ersatz. Hat jemand zufällig so etwas noch rumliegen,...
  3. [Maschinen] Suche La San Marco 75 leva export

    Suche La San Marco 75 leva export: Suche ein gut erhaltene La San Marco 75 Leva export.
  4. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  5. [Maschinen] Suche La San Marco Leva

    Suche La San Marco Leva: Hallo, ich bin auf der Suche nach eine LSM Leva mit einer Gruppe. Es sollte aber ein neueres Modell sein, also nicht so breit wie die alten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.