La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?!

Diskutiere La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeespezis, habe am mir am Wochenende eine La San Marco 85-12-1 gekauft (Freude)!So weit ich das sehe funktioniert sie auch,ich habe für...

  1. #1 Kaffeeperle, 01.06.2009
    Kaffeeperle

    Kaffeeperle Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeespezis,
    habe am mir am Wochenende eine La San Marco 85-12-1 gekauft (Freude)!So weit ich das sehe funktioniert sie auch,ich habe für sie leider keine Bedienungsanleitung (Gibts die irgendwo im Netz?) und daher drei Fragen:Wozu ist der grüne Knopf mit dem Sonnensymbol?
    Füllt der Kessel von alleine?
    und letzte Frage Kann mir jemand erklären wie die Anzeige die den Druck anzeigt aufgebaut ist?( Rote und weisse Nadel ,Rot markierter Berich)
    Vielen Dank hatte vorher einen Vollautomaten wurde von euch inspieriert eine richtige Espressomaschine zu kaufen.

    Grüsse Kaffeeperle
     
Thema:

La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?!

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?! - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?!

    La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?!: [IMG] La San Marco 85-12-1 hätte da noch Fragen;)?!...
  2. La San Marco 85-12-1 Reparatur Wasserstandsanzeige + Ersatzteile

    La San Marco 85-12-1 Reparatur Wasserstandsanzeige + Ersatzteile: Hallo, ich wüßte auch gerne wo ich ersatzteile für unsere san marco bekommen kann. haben heute festgestellt, dass das Livello(?) Wasserstandszeige...
  3. la san marco 85-12-1 practical Kessel füllen

    la san marco 85-12-1 practical Kessel füllen: Hallo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, besagte Maschine tut bei Teewasser Bezug den Kessel nicht mit Frischwasser füllen, :roll: warum? Wenn...
  4. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  5. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...