La san marco 85-12-2 Gas Umbau

Diskutiere La san marco 85-12-2 Gas Umbau im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...

  1. #1 Silicium, 14.10.2017
    Silicium

    Silicium Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Moin ihr lieben,

    ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte.
    Leider kann ich nirgendwo ein solches Kit finden.

    Nun gibt es hier drinnen ja einige die diese Maschinen besitzen, daher hoffe ich da auf Hilfe.
    Vielleicht kann man sich das ja auch selber bauen, die teile scheinen ja relativ standard zu sein und
    den Brenner kann man sich auch selber herstellen.

    Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe
     
  2. #2 turriga, 14.10.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Der Espressomaschinendoctor hatte mal so ein Gaskit im Programm, finde ich aktuell auf seiner Seite aber nicht mehr. Am Besten einfach mal dort anklopfen.
    Soll es für dich privat eingesetzt werden oder etwa gewerblich?
     
  3. #3 Silicium, 15.10.2017
    Silicium

    Silicium Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Nur Privat, kann aber sein das sie auch mal auf kleinen Festivals steht.
    Da brauche ich bestimmt ne spezielle Sicherheitspruefung, oder?
    Ich meine das braucht man ja grundsaetzlich auch fuer alle elektrischen Geraete, wenn mann alles legal machen will.
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
  5. #5 Silicium, 15.10.2017
    Silicium

    Silicium Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Das ist aber ein anderes Modell!
    Hab die aber trotzdem mal angeschrieben. Danke!

    Hab o.g. Maschine eben fuer nen schmalen Taler gekauft,sieht auf den
    Bildern fast aus wie Neu innen, aber eine Bruehgruppe ist defekt, das ist bestimmt nur ein Relais oder Magnetventil.

    Hurra!
     
Thema:

La san marco 85-12-2 Gas Umbau

Die Seite wird geladen...

La san marco 85-12-2 Gas Umbau - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an

    La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit besagter Kaffeemaschine und zwar die tröpfelt das Wasser nur aus der Maschine. Kenne mich mit Kaffeemaschine...
  2. Restaurieren einer La San Marco 85-12-2

    Restaurieren einer La San Marco 85-12-2: Hallo Liebe Community ! Ich bin relativ neu im Gebiet Restaurieren von Espresso Maschinen und dabei bin ich auf Euch gestoßen ! Nun habe ich mir...
  3. La San Marco 85-12-2 Fragen / Erfahrungswerte

    La San Marco 85-12-2 Fragen / Erfahrungswerte: Hallo Zusammen, Auf der Suche nach einer kleinen Maschine fürs Büro bin ich über eine günstige La San Marco 85-12-2 gestolpert. Da ich zu diesem...
  4. [Verkauft] La San Marco 85-12-2

    La San Marco 85-12-2: Moin, verkaufe eine komplett überholte La San Marco 85 zwei gruppig in der manuellen Version mit automatischer Kesselbefüllung.Ich habe sie...
  5. [Verkauft] La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle

    La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle: Verkaufe eine gebrauchte La San Marco, 85-12-2, Bj 96 inkl. Pumpe und Filter. Optional hab ich auch noch eine SM 90 Mühle dazu. Alles zusammen...