La san marco 85-12-2 Gas Umbau

Diskutiere La san marco 85-12-2 Gas Umbau im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...

1. #1 Silicium, 14.10.2017
    Silicium

Silicium Mitglied

Moin ihr lieben,

ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte.
    Leider kann ich nirgendwo ein solches Kit finden.

Nun gibt es hier drinnen ja einige die diese Maschinen besitzen, daher hoffe ich da auf Hilfe.
    Vielleicht kann man sich das ja auch selber bauen, die teile scheinen ja relativ standard zu sein und
    den Brenner kann man sich auch selber herstellen.

Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe

2. #2 turriga, 14.10.2017
    turriga

turriga Mitglied

Der Espressomaschinendoctor hatte mal so ein Gaskit im Programm, finde ich aktuell auf seiner Seite aber nicht mehr. Am Besten einfach mal dort anklopfen.
    Soll es für dich privat eingesetzt werden oder etwa gewerblich?

3. #3 Silicium, 15.10.2017
    Silicium

Silicium Mitglied

Nur Privat, kann aber sein das sie auch mal auf kleinen Festivals steht.
    Da brauche ich bestimmt ne spezielle Sicherheitspruefung, oder?
    Ich meine das braucht man ja grundsaetzlich auch fuer alle elektrischen Geraete, wenn mann alles legal machen will.

4. Karal

Karal Mitglied

5. #5 Silicium, 15.10.2017
    Silicium

Silicium Mitglied

Das ist aber ein anderes Modell!
    Hab die aber trotzdem mal angeschrieben. Danke!

Hab o.g. Maschine eben fuer nen schmalen Taler gekauft,sieht auf den
    Bildern fast aus wie Neu innen, aber eine Bruehgruppe ist defekt, das ist bestimmt nur ein Relais oder Magnetventil.

Hurra!

Thema:

La san marco 85-12-2 Gas Umbau

Die Seite wird geladen...

La san marco 85-12-2 Gas Umbau - Ähnliche Themen

1. ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert

ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert: Hallo zusammen, meine Maschine ist glaube ich krank. Hoffentlich hat sie kein Corona :( Seit einer Weile liegt der Pumpendruck beim Bezug bei 12...
  2. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  3. [Verkaufe] RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  4. [Verkaufe] Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  5. [Maschinen] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden