[Verkauft] La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle

Diskutiere La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte La San Marco, 85-12-2, Bj 96 inkl. Pumpe und Filter. Optional hab ich auch noch eine SM 90 Mühle dazu. Alles zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f-m, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    f-m

    f-m Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine gebrauchte La San Marco, 85-12-2, Bj 96 inkl. Pumpe und Filter.
    Optional hab ich auch noch eine SM 90 Mühle dazu.

    Alles zusammen gebe ich für 300€ ab, oder tausche gegen eine Eureka Mignon Mühle

    Maschine steht in Berlin.
     
Thema:

La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle

Die Seite wird geladen...

La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel

    Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel: Verkaufe eine zwei gruppige Fiorenzato Piazza San Marco. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand. Habe sie vor 2 Jahren von einem Forumsmitglied...
  2. La San Marco, hätte gerne Tipps zum Kauf Gebrauchtmaschine

    La San Marco, hätte gerne Tipps zum Kauf Gebrauchtmaschine: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hätte gerne ein paar Tipps zu gebrauchten La San Marco Espressomaschinen. Irgendwie muss es eine La San...
  3. La San Marco, welches Modell?

    La San Marco, welches Modell?: Hallo, kennt jemand dieses Modell? Es ist eine 1-grupigge Gastromaschine von La San Marco, genauere konnte ich nicht recherchieren. [IMG] Da...
  4. La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an

    La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit besagter Kaffeemaschine und zwar die tröpfelt das Wasser nur aus der Maschine. Kenne mich mit Kaffeemaschine...
  5. Frage: LSM 85-12-2, befüllen des Wassertanks

    Frage: LSM 85-12-2, befüllen des Wassertanks: Hallo Liebe Community. Ich habe mir vor längerer Zeit eine LSM ersteigert. Habe mir bei der Restauration Zeit gelassen und bin nun soweit das die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.