La San Marco 85-12-2 Schaltplan`? oder Belegung

Diskutiere La San Marco 85-12-2 Schaltplan`? oder Belegung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Da ich nach der Restauration meine Maschine nicht mehr zu laufen bekommen( Sicherung fliegt) versuche ich auf den weg einen Schaltplan zu...

  1. #1 stefan126, 13.02.2015
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hallo

    Da ich nach der Restauration meine Maschine nicht mehr zu laufen bekommen( Sicherung fliegt)
    versuche ich auf den weg einen Schaltplan zu finden der mir weiter helfen könnte.
    Es scheint irgendwas falsch angeschlossen zu sein :( ich komm da nicht weiter.
    hab leider keine genauen Bilder von der Belegung!
    Vielleicht kann mir auch einer nur die Belegungen abfotografieren...

    Vielen dank für euer Hilfe.

    Sonst kommt da kein Espresso raus ;)
     
Thema:

La San Marco 85-12-2 Schaltplan`? oder Belegung

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-12-2 Schaltplan`? oder Belegung - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an

    La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit besagter Kaffeemaschine und zwar die tröpfelt das Wasser nur aus der Maschine. Kenne mich mit Kaffeemaschine...
  2. La san marco 85-12-2 Gas Umbau

    La san marco 85-12-2 Gas Umbau: Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...
  3. Restaurieren einer La San Marco 85-12-2

    Restaurieren einer La San Marco 85-12-2: Hallo Liebe Community ! Ich bin relativ neu im Gebiet Restaurieren von Espresso Maschinen und dabei bin ich auf Euch gestoßen ! Nun habe ich mir...
  4. La San Marco 85-12-2 Fragen / Erfahrungswerte

    La San Marco 85-12-2 Fragen / Erfahrungswerte: Hallo Zusammen, Auf der Suche nach einer kleinen Maschine fürs Büro bin ich über eine günstige La San Marco 85-12-2 gestolpert. Da ich zu diesem...
  5. [Verkauft] La San Marco 85-12-2

    La San Marco 85-12-2: Moin, verkaufe eine komplett überholte La San Marco 85 zwei gruppig in der manuellen Version mit automatischer Kesselbefüllung.Ich habe sie...