La San Marco 85-16-2 - Dichtungsproblem

Diskutiere La San Marco 85-16-2 - Dichtungsproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La San Marco 85-16-2 erworben und bin jetzt auf ein Problem gestoßen. Die Dichtung zu den...

  1. #1 Joengel, 27.10.2021
    Joengel

    Joengel Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem eine La San Marco 85-16-2 erworben und bin jetzt auf ein Problem gestoßen. Die Dichtung zu den Steuerelementen ist ziemlich hin (spröde usw.).
    Dadurch sammelt sich da immer mal wieder Wasser und der FI fliegt dann. Diese Dichtung möchte ich gerne ersetzen kann aber nichts passendes (auch nicht auf der Rolle im selben Material finden). Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee! Würde mir sehr helfen!

    Gruß
    Jonathan
     

    Anhänge:

Thema:

La San Marco 85-16-2 - Dichtungsproblem

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-16-2 - Dichtungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Restauration San Marco 85-16-2 ME

    Restauration San Marco 85-16-2 ME: Hallo zusammen, ich wollte euch meine Restauration einer San Marco 85 nicht vorenthalten. Ich lese schon eine ganze Zeit ziemlich intensiv hier...
  2. La San Marco 85-16-2 FI Schalter fliegt bei Bezug (wenn Pumpe und Heizung beide laufen)

    La San Marco 85-16-2 FI Schalter fliegt bei Bezug (wenn Pumpe und Heizung beide laufen): Hi zusammen, vor kurzem habe ich mir eine La San Marco 85-16-2 zugelegt. Leider bin ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Der FI springt...
  3. [S] Platine für La San Marco 85-16-2

    [S] Platine für La San Marco 85-16-2: Hi, bei meiner San Marco ist leider die Platine gestorben und es scheint keine als Ersatzteil zu geben. Hat jemand noch eine? Oder vielleicht...
  4. La San Marco 85-16-2 Metronic

    La San Marco 85-16-2 Metronic: Hallo, ich habe eine Frage an die Profis im Forum. Ich habe das Angebot eine: La San Marco 85-16-2 Metronic von 1986 zu kaufen. Der Preis liegt...
  5. La San Marco 85-16-2 Restaurierung Elektrikproblem

    La San Marco 85-16-2 Restaurierung Elektrikproblem: Hallo, Vieleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. geb mir auch mühe mit dem deutsch [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die Restaurierung...